Beiträge von NokiaShopRoth

naja gut, aber mit deinem sms boykott wirst du nichts anfangen können, wenn du drüber nachdenkst wieviel milliarden sms pro jahr über deutsche mobilfunkanschlüsse abgerechnet werden.... allein ich schreibe im monat gut und gerne mal 2000 stück per sms flat :-). wennst etz fragst wie des geht: is kein kunststück: mein navigator verkettet bis zu zehn sms als eine... da schreibt man doch gern mal längere sms, die dann zwar als eine gesendet werden, aber als dementsprechend x mal 160 zeichen abgerechnet werden........ gut, bei mir natürlich als flatrate... ;-)

kann ich nur bestätigen, da bin ich mal bitter drauf reingefallen und hätte echt drauf gezahlt... zum glück war t-mobile sehr kulant und hat mir das erlassen... wäre mein tot gewesen, befürcht ich ;-) war 18, schüler und hatte kein einkommen ;-)

ja wunderbar, dass das ding auch WCDMA 900 unterstützt freut mich ja ;-)

ich find den ja sowas von geil... wenns denn nen halbwegs guten preis geben wird hol ich mir den dann auch. aber in weiß wie den 6110 wirds den wohl ned geben oder wie sieht das aus???? wobei das schwarz schon echt geil edel aussieht...

das stimmt. ist aber bei o2 auch so, dass jede verbindung nach 2 stunden getrennt wird... is aber auch ned schlecht, dient ja nur zur eigenen sicherheit vir der kostenfalle.... wobei das natürlich bei nonstop egal wäre, kostet ja nur die erste minute... aber des is halt einfach ein sicherheitsfaktor, der mich dann auch jedes mal wieder aufs neue nervt, wenn ich wieder neu wählen muss... aber des is ja kein großes ding....

wieso willst du denn überhaupt über diese verbindung surfen?? bestimmten grund oder wie??? gibt doch genügend alternativen!