-
Re: Probleme beim SMS Versand mit Vodafone SMS Flat Allin
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Hallo.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich beim SMS versenden immer wieder Probleme habe.
Heißt: Wenn ich eine versende kommt eine Fehlermeldung und wenn man es dann ein oder zwei mal noch probiert wird Sie gesendet.
Denke eventuell daran das durch die SMS Flat Allin nun super viel verschickt wird und das Netz hier vll überlastet ist.
Kann jemand das gleiche berichten?
Gruss :cool:
Alles anzeigen
da wäre ein Ort wo das passiert sehr hilfreich
aber ich denke nicht dass das an zu hohem SMS aufkommen liegt... Möglicherweise liegt es einfach generell an einer netzüberlastung, das werden wohl vermehrte telefonate eher ausmachen... probier es doch mal in einer völlig anderen region, ob dort das selbe problem auftritt...
-
diese rufumleitung für das anrufinfo wird bei t-mobile jedenfalls NICHT berechnet....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Eingehend = es läutet und jemand ruft an
Ausgehend = man wählt und ruft jemanden an
du sprichst mir aus der seele
-
ja schon klar. aber eingehende UND ausgehende Anrufe werden gezählt oder wie????
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die 360€ kommen hin, das ist der Preis, den Nokia offiziell als EVP angegeben hat damals in der Pressemeldung.
das wäre ja mal super klasse. der 6110 hat damals zu beginn 469 gekostet... wieso zum teufel is denn der 6210 so günstig??` vlt ein indiz dafür dass man für sprachausgabe doch zahlen muss????? laut damaliger teltarif meldung solls doch kostenlos bleiben... aber wer weiß...
-
soweit ich weiß nicht möglich. aktuelle software 6.01, ist das neueste update, hat dies auch nicht verbessert. 6.01 bietet folgende neuerungen:
verbesserung für die verbidnungen zu bluetooth headsets
standartjahr ist nun 2008
fortschrittsbalken (z.b. bei manueller netzsuche) verhält sich anders
das wars so grob gesagt...
-
dieses umgeleitet steht auch dann da, wenn du auf deiner homezone nummer angerufen wirst, und der anrufer seine nummer nicht sendet....
EDIT:
zumindest bei manchen handymodellen, nicht bei allen...
-
wie siehts denn mit kosten für sprachausgabe aus??
-
naja, mich hats auch gerissen als ich das bemerkt habe... etz hab ich den normalen, und hätt gern das EU bundle, zumal es für mich kaum teurer gewesen wäre
aber ich schätz ich hol mir einfach dann den 6210... wenn er VK schon bei 359 liegen soll (wenns denn ein brutto preis ist, den connect in seiner aktuellen ausgabe angepriesen hat...), dann wird mein preis wohl nochmal deutlich drunter liegen...
-
was natürlich richtig ist
vom netto einkaufspreis für händler unterscheiden sich beide geräte aber nur um etwa knapp 30 euro..... also nicht die welt...