Beiträge von NokiaShopRoth

Re: Probleme beim SMS Versand mit Vodafone SMS Flat Allin

da wäre ein Ort wo das passiert sehr hilfreich ;-)

aber ich denke nicht dass das an zu hohem SMS aufkommen liegt... Möglicherweise liegt es einfach generell an einer netzüberlastung, das werden wohl vermehrte telefonate eher ausmachen... probier es doch mal in einer völlig anderen region, ob dort das selbe problem auftritt...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die 360€ kommen hin, das ist der Preis, den Nokia offiziell als EVP angegeben hat damals in der Pressemeldung.

das wäre ja mal super klasse. der 6110 hat damals zu beginn 469 gekostet... wieso zum teufel is denn der 6210 so günstig??` vlt ein indiz dafür dass man für sprachausgabe doch zahlen muss????? laut damaliger teltarif meldung solls doch kostenlos bleiben... aber wer weiß...

dieses umgeleitet steht auch dann da, wenn du auf deiner homezone nummer angerufen wirst, und der anrufer seine nummer nicht sendet....

EDIT:

zumindest bei manchen handymodellen, nicht bei allen...

naja, mich hats auch gerissen als ich das bemerkt habe... etz hab ich den normalen, und hätt gern das EU bundle, zumal es für mich kaum teurer gewesen wäre ;-)

aber ich schätz ich hol mir einfach dann den 6210... wenn er VK schon bei 359 liegen soll (wenns denn ein brutto preis ist, den connect in seiner aktuellen ausgabe angepriesen hat...), dann wird mein preis wohl nochmal deutlich drunter liegen...