hat mich auch umgehauen... hab mich damals schon gefreut als die web n walk L flat bekannt gegeben wurde.... und dann kam die info das multsim ausgeschlossen ist... ICH HAB ABER EINE, und will doch den L tarif nutzen.,.... denn meine multisim ist im moment meine datenkarte.... genau dafür hab ich die multisim überhaupt gebucht....
Beiträge von NokiaShopRoth
-
-
in den USA hat das aber doch auch den hintergrund, dass nur die AREA Codes vergeben werden, und keine expliziten mobilfunkvorwahlen.... so weiß man ja nie ob man ein handy oder eine amerikanische festnetz nr anruft... deswegen zahlt der angerufene amerikanische mobilfunkkunde doch überhaupt nur, oder was für nen grund hat das?? übrigens kosten dort drüben auch EINGEHENDE SMS immer was bei t-mobile US 5ct pro eingehende SMS... dafür haben die günstige SMS flats fürs versenden...
-
doch. hab t-mobile und 6110 navi. hat problemlos funktioniert.
6300 mit multisim: hat nicht funktioniert....
-
nein ist es nicht. sprach paket aufspielen kostet bei uns 39 euro weils eine sonder dienstleistung ist.
-
ist kein garantiefall. kostenpflichtig ist displaybruch immer, kundenverschulden praktisch...
ich verlange bei nem n95 120 euro für nen display wechsel... ähnlich wirds in den meisten nokia shops sein...
-
Hey.
Kann mir jmd sagen wie ich beim 6110 ne Homezone Anzeige für T-Mobile bekomm???
Irgendwie klappt des ned mit dem Code *130*99#
-
garantie hast du auch mit dem US gerät, das ist überhaupt kein problem!!
alerdings würde ich davon abraten... die deutschen netzbetreiber nutzen mittlerweile alle gemischt die 900 und 1800 frequenzen.... klar, d1 und d2 hauptsächlich 900 und o2 und e+ hauptsächlich 1800. aber trotzdem, es gibt mittlerweile mischbetrieb. das heißt, dass du mit dem US Gerät in deutschland zum einen mal KEINE d1 und D2 karte betreiben können wirst, weil die meisten antennen auf 900 mhz laufen... und mit o2 und e+ karten in immer mehr gebieten ebenfalls nicht mehr, weil diese beiden netze im aktuellen netzaufbau auch auf 900mhz setzen... soll heißen: wenn es ein US Gerät sein soll, dann kauf ein GSM QUADBAND gerät!
ich hab erst letztens ieeine kundin mit einem US 5300 da gehabt, die sich immer gewundert hat, dass ihre tchibo karte funktioniert, deine xtra card aber kein netz findet... die AW warum das ned geht findest du einige zeilen drüber...
aber bezüglich garantie: kein problem, über seriennummernabfrage hast du eh SHIPMENT+25 Monate Werksgarantie, und ansonsten Rechnungsdatum+24 Monate ... Egal obs aus den USA kommt oder sonst woher...
-
was meinst denn mit geräte zustand konkret...
-
bist du etwa rechtsanwalt??? kann man das auch mal für einen einfachen shop verkäufer und techniker übersetzen??
-
90596 Schwanstetten:
o2 kein EDGE Empfang, dafür aber UMTS!