Beiträge von Kolja-Karo

    Hallo,


    eigentlich wollte ich mir nur eine Freisprecheinrichtung für´s KFZ zulegen, bin allerdings beim stöbern über Blutooth-Autoradios mit FSE Funktion gestolpert. Da mein Autoradio etwas betagter ist und keine MP3´s abspielt, könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ODER?


    Konkreter Vorschlag ist das Clatronic AR 759
    http://www.idealo.de/preisverg…25_-ar-759-clatronic.html


    Habt Ihr Erfahrungen und könnt etwas empfehlen? Ach ja, ich habe ein SE K 800 i.


    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    definitives "ja", ich wuerde zuschlagen - wenn du jetzt ein gerät brauchst. brauchst du es erst in 6 monaten, dann guck dann erst.


    was mich persönlich stört: windows vista (xp gibts ja kaum noch, ist aber wesentlich ressourcenschonender), super glare display (matte gibts kaum noch, aber ich bevorzuge ganz deutlich nicht mich, mein hemd oder die lampe über mir die ganze zeit im laptop sehen zu muessen) sowie die fehlende angabe der laufzeit (auch wenns meist nur schön gerechnete werte sind).


    solange du keine aktuellen spiele zocken willst wirst du mit dem ding m.e. sehr glücklich werden. und ich würde ein asus einem medion/targa immer vorziehen...


    Die Computerabteilung in der Filiale an der Mönkebergstraße in Hamburg wurde aufgrund dieses Angebotes heute regelrecht überrannt. Gegen 16.00 Uhr war das Laptop ausverkauft. Es gab dort angeblich 320 Stück...

    Ich habe mich heute noch mal umgesehen und gebe mal meine ganz subjektiven Kriterien zum Besten:


    Sehr wichtig:
    Schnelligkeit: 2 GB Ram, 800 FSB und 7200 U/M HDD
    Verarbeitung: Klappmechanismus und DVD Laufwerk müssen robust sein.


    Wichtig:
    Design: Schlicht und elegant (kein glänzender Plastik Klavierlack mit aufgedruckten Mustern wie beim HP Pavilion).
    Angenehm überrascht war ich von der Haptik des Samsung Aura.
    Alu Gehäuse der Sony Vaio NR oder FZ Serie machen auch einen ganz guten Eindruck.


    Weniger wichtig:
    Prozessorleistung: Ob es nun ein Duo Core mit 1,6 oder 2 GhZ sind wird man wahrscheinlich ohnehin kaum bemerken.
    HDD Größe: Die 250 - 350 GB Platten in den aktuellen Top Modellen muss ich bei meinen Anwendungen nicht haben.
    Bildschirmgröße: 15 Zoll ist für unterwegs angenehm aber im Grunde zweitrangig.


    Abschließend und ganz subjektiv ohne es selbst getestet zu haben: Ich halte das EEE für einen überschätzte PR Nummer. Schön klein aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Wer es klein und handlich haben möchte, ist mit einem Pocket PC besser beraten.


    Kann man schon absehen wann das Angebot kommen wird?

    Ich habe heute das Angebot bekommen, nachdem ich mehrfach weiterverbunden wurde. VV Tarif O2 Genion L Aktion (25 € monatlich und 15 % auf Rechnungsbeträge) mit Sony K 530 i und einem Ipod Touch für 199,00 € Zuzahlung.
    Klingt ganz fair. Ich bin gespannt und freue mich auf den DHL-Boten :)

    Re: Re: Capital


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wie kommst Du darauf?


    Als gebranntes Kind könnte man das Angebot auch so verstehen: Im oberen Feld trage ich unter der Überschrift "Ja, ich lese Capital ein Jahr zum Vorzugspreis" meine Daten ein. Vorzugspreis heißt in dem Zusammenhang 5 % Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen.
    Darunter trage ich unter der Überschrift "Ich habe einen neuen Leser geworben" die Daten der geworbenen Person ein, die natürlich ebenfalls beliefert wird. Das würde bedeuten, dass zwei Abonnements zustande kommen. Eines erhält man durch die Gutschrift praktisch kostenlos, das andere wird normal bezahlt.