ZitatOriginal geschrieben von handyjunky111
Schließe mich der Frage an....
hätte ich auch gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyjunky111
Schließe mich der Frage an....
hätte ich auch gerne
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 2x15GB Tarif
Hallo habt ihr auch ein Huawei E5372 Router ?
Oder kann man den E5220 auch weglassen (Strassenpreis 40€) und dafür ne höhere Auszahlung bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja hier:
http://www.24mobile.de/handys-…ezember-2014.html?caid=27
danke
hallo verstehe ich das richtig, wenn ich einen stick oder den route mit dazu nehme gibt es 360€ auszahlung. nehme ich den nicht (und wähle den sonderpreis) gibt es die gleiche auszahlung ?!?! da stimmt doch was nicht oder?
Was könnt ihr auszahlen wenn ich SIM Only brauche (hab mir einen LTE to go router bereits selbst gekauft)
habt ihr was vergleichbares noch anzubieten oder ggf auch diese Promo?
würde 3 Verträge davon nehmen
hallo,
kann man auch 3 mal den Tarif auf eine SoHo Kundennummer buchen lassen?
(brauche 15 GB FLAT im Monat, würde dann einfach die Karten durchtauschen)
Gäb es nochmal einen Bonus bei 3 gleichen Verträgen?
hätte gern ein Angebot mit Auszahlung
Hallo,
kurz zu meinem Verständnis.
Wenn ich 2 Karten mit 1 Vertrag nehme dann ist die 2te Karte auch umsonst, richtig?
Kann aber sicher mit 1 Karte telefonieren und die 2te ist für reine Daten richtig?
FESTNETZNUMMER:
ist es möglich noch eine Festnetznummer (früher hieß das O2 Home) dazu zubekommen? Wenn ja was kostet die?
Danke
bitte um ein Angebot von dem ersten Paket (mehr als 6.000 er geht bei mir sowieso nicht)
ziehe zum 1.12 ein und neukunde da bisher kabel deutschland was dann dort nicht mehr verfügbar ist.
Hallo suche sehr dringend einen Vodafone Sofort UMTS Tarif (inkl. Router) , den ich diese Woche noch abschliessen kann....