hallo auch mit iphone 6s möglich?
Beiträge von mafiatom
-
-
Zitat
An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 6 MBit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit.
Ds würde heißen ich könnte nur den "S" Tarif buchen können, richtig?
-
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Tarife noch aktuell sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
mafiatom
ist denn kein MagentaZuhause Hybrid Tarif bei dir möglich ?
Da du ja anscheinend die Daten "stationär" nutzt, ist doch ein Festnetz Anschluss sinnvoll ?MfG
NicotelHallo
ja magenta hybrid gibt es. Habe es zu einer spektakulären 1,3mbit/s Leistung im Download geschafft. Die Telekom spricht von überlastetem NEtz und aus dem Grund suche ich nun wieder eine Alternative.Gruß
-
Hallo,
aktuell habe ich mehrere VF Datentarife (je 15GB) die bald auslaufen.
Ich benötige LTE (egal welches Netz) mit 30mbit oder mehr ca. 30-50gb /Monat (auch auf mehrere Karten verteilt möglich).
Karten werden im Büro nacheinander in den Router gesteckt....Danke fürs Angebot
-
Hallo,
aktuell habe ich mehrere VF Datentarife (je 15GB) die bald auslaufen.
Ich benötige LTE (egal welches Netz) mit 30mbit oder mehr ca. 30-50gb /Monat (auch auf mehrere Karten verteilt möglich).
Karten werden im Büro nacheinander in den Router gesteckt....Danke fürs Angebot
-
Hallo,
was muss ich machen um Friends-Kunde zu werden? VErstehe das nicht ganz...
-
diese WOche bei LIDL 25€ kaufen und 5€ Guthaben umsonst dazu
-
Hallo hätte gern 2 Angebote
1 x mit iphone 5C oder 5 oder 6
1 x ohne Handy sim only -
Zitat
Original geschrieben von SH501
Bei Lebara bekommt man Allflat + 3GB Datenflat im D1 Netz für 20 Euro effektiv und hier will die Telekom 60 Euro.Sagenhaft. Zwar ist das mit Lebara nicht direkt vergleichbar weil kein LTE und kein Handy dabei, aber dennoch ist die Differenz heftig.
10 Euro weniger pro Vertrag wäre eine Überlegung wert.Die Kopfhörer brauche ich nicht und ob man die überhaupt für mehr als 70 Euro los werden wird??
finde für 20 € nur 1GB mit allnetflat bei Lebara, hast du einen Link?