-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
@handygockel....ein paar Post´s weiter vorn habt Ihr geschrieben, dass Ihr auf Nachfrage, mit Nennung des Namens gleich nachsehen würdet, ob aktiviert wurde, oder nicht...hab heute morgen eine PN mit meinem Namen geschrieben, mit der Bitte, nachzusehen....es steht halt immer noch die Bestellung meiner Frau (evtl.) an, wenn meine Verträge nicht durch sein sollten...Bitte um Rückantwort per PN, sorry wenn´s nervt
Weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man schon Kunde bei O2 ist und diese O2o Verträge auf die gleiche Kundennummer geschrieben hat, sieht man bei "My O2" ob neue dazugekommen sind oder nicht. Ist bei mir so.
Bei mir sind übrigens 4 ohne Schufa Prüfung durchgegangen, obwohl schon 1 Active Data L und 3 Genion vorhanden. Wahrscheinlich gerade deshalb oder weil selbständig. Wer weiß?
Viele Grüße
-
Preis für 4 Verträge beim s 5230? Welche Farben habt ihr?
Danke
-
Hallo,
Geschäftskundenrabatt möglich (5€ mtl.)?
Höhere Auszahlung ohne Stick möglich?
Viele Grüße und Danke
-
Bosi15
Na zwei Ipods Touch mit der Firmware 1.1.3.
-
So mein erster Post und gleich eine gute Nachricht.
Angebot funktioniert noch.
Habe gerade meinen DUO Genion L verlängert. Beide Verträge umgestellt auf Genion S SoHo also 16€ im Monat(2 mal 10€ abzüglich 20% Rabatt).
Bekommen habe ich 2 Ipods + k770i + O2 XDA Diamond für 220€. Im übrigen sehr nette und engagierte Dame an der Hotline. Habe ich wohl Glück gehabt, hatte vorher auch schon andere Herrschaften, mit denen nicht ganz so einfach zu verhandeln war.
Ipod kostet 49€ bei Vertrag mit Handy, ohne sind es 99€. Handykombination mit Ipod ist auch nur mit bestimmten Handys möglich, kommt aber wahrscheinlich auf Hotliner und Verhandlungsgeschick an.
Tja in anbetracht dessen, dass ich die Verträge wirklich kündigen wollte finde ich das Angebot ganz in Ordnung.
Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen.