Beiträge von Plamen

    Hallo,


    möchte ein Samsung Galaxy 2 verkaufen.


    - lneu, noch versiegelt in OVP
    - schwarz
    - Rechnung vom 30.09.2011


    Mein Preis ist 375.- exkl. Versand


    Abholung ist in 19348 Peleberg möglich. Stehe in der Vertrauensliste und mein Ebayaccout ist komplett positiv (75).


    VG
    Plamen

    Hallo,


    wir haben etwas aufgeräumt und einige Gutscheine gefunden, für die wir keine Verwendung haben und deshalb hier zum Kauf anbieten.


    7 x 15€ Otto Gutschein ohne MDW, kombinierbar : je 12€
    2 x 25€ Aral Supercard : zusammen 45€
    78€ Amazon Gutschein : 72€
    2 x 5€ Douglas Gutscheinkarte : zusammen 8€
    1 x 15€ + 1 x 25€ H&M Gutscheinkarte : zusammen 32€
    2 x Moviechoice Gutschein : zusammen 13€


    Alle Preise inkl. Versand Online/Brief.
    Zahlbar Bar bei Abholung in 19348 Perleberg oder Banküberweisung.
    Stehe in der Vertrauensliste und kann einen lupenreinen (63x pos.) Ebay-Account bei Bedarf anbieten.

    DB Sparcard


    So kann auch einen Erfolg vermelden.


    Abschluss am 02.06. mit 500€ Einlage. Punkte am 09.06. gutgeschrieben und KWK Prämie gestern beim Werber angekommen.


    Die Beraterin konnte im VK Gespräch auch nicht ganz glauben, dass beides kombinierbar sei hat aber die Unterlagen trotzdem eingereicht.


    Nur die DC Card lässt auf sich warten....


    VG Plamen

    So dann gebe ich auch mal meine Story zum Besten.
    Vorweg erstmal vielen Dank für den Thread und das Geld was ich damit sparen konnte. :top:


    Ich bin heute in den Telekom Shop meines Vertrauens.
    Ein Desire auf Lager. Super. :)
    Auf meine Frage nach einem BACT in Verbindung mit offenem RV erst mal unglaubwürdiges Staunen. Dann aber Shopleiterin gerufen. Bei der kein Problem.
    Nur über die genauen Bedingungen RV musste ich Sie fast aufklären (20% auf Geräte und 10% auf GG), selbst Sie musste sich noch mehrmals an Hotline rückversichern.
    Aber Ende gut alles gut. :top:


    lg Plamen

    Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schildere euch kurz die Situation:


    Im September 2008 Vertrag bei O2 verlängert. XDA Diamand relativ günstig und zusätzlich I-Pod Touch für 50 € Kaufpreis zur Vertragsverlängerung bekommen. Alles natürlich mit Rechnung.
    I-Pod hat jetzt einen Defekt, er lädt nicht mehr richtig, nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich dachte, das wäre ein normaler Gewährleistungsfall. Apple gibt ja nur 1 Jahr Garantie.


    Also Hotline angerufen, dort keiner von nichts eine Ahnung. Sollte auf Rückruf warten.
    Der kam dann.
    Zuerst hieß es: "Da der I-Pod ja ein zusätzliches Geschenk war, sie nichts bezahlt und ja auch keine Rechnung hätten, gibt es keine Garantie oder Gewährleistung seitens O2" Ich habe dann klargestellt, dass ich sowohl etwas gezahlt als auch eine Rechnung habe. Dann nochmal 10 min. gewartet.
    Dann heiß es:" Wir schließen trotzdem jegliche Gewährleistung aus, weil Gerät als Zusatz/Dankeschön zur Vertragsverlängerung dazugegeben wurde und so günstig war."
    Kulanterweise wollte man mir 20€ Gesprächsgutgaben geben, wenn ich auf weitere Ansprüche verzichte.


    Soweit so gut, und was mache ich jetzt?


    Gewährleistungsausschluss bei Neuware mit Rechnung, im Nachhinein und auch noch einseitig?


    Komme ich mir zurecht ein klein wenig vera.... vor, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?


    Davon will ich gar nicht reden und kam ja erst gar nicht zu dieser Frage:


    *Als Selbständiger mit einem Mobilfunklaufzeitvertrag von o2 können Sie Ihr defektes Gerät bei Vorliegen eines gesetzlichen Gewährleistungsfalles in der Regel innerhalb von 48 Stunden (abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und der Verfügbarkeit des Gerätes) gegen ein neuwertiges, typgleiches Handy austauschen lassen. Der Austausch erfolgt an der vom Kunden gewünschten Adresse innerhalb Deutschlands oder in einem o2 Shop. Der Austausch ist nur möglich, wenn das Gerät direkt von o2 bezogen wurde.*


    LG aus Halle

    Hallo


    Ich will euch mal meine Erfahrungen mit dieser Aktion schildern. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.


    Ich habe 4 O2o Verträge abgeschlossen. Bestellung und Lieferung des Gerätes liefen schnell und reibungslos. Verträge laufen unter einem bestehenden Geschäftskundenkonto.


    Auf der 1. Rechnung wurden die Anschlußgebühren von 100€ abgebucht. Auf Nachfrage wegen Rechnungsgutschrift bei der Hotline wurde mir Folgendes gesagt:
    Händler hat an einer solchen Aktion teilgenommen und einen solchen Coupon für Rechnungsgutschrift eingereicht. Ich solle die zweite Rechnung abwarten. Dort würde dann das Guthaben zu sehen sein und solange mit den Rechnungen des gesamten Kundenkontos (also aller Verträge) verrechnet werden, bis es aufgebraucht ist.


    Auf der 2. Rechnung von gestern war aber auch nichts von einem Guthaben zu sehen.
    Also Hotline eben angerufen. Da bekam ich eine Bestätigung der Aussage vom Telefonat nach der ersten Rechnung. Guthaben sei schon hinterlegt, nur noch nicht auf meinem Kundenkonto gebucht. Das tat der Hotlinemitarbeiter eben. 2. Rechnung wird schon verrechnet.
    Ich habe übrigens nicht mit den Karten telefoniert.


    Alles in Allem also eine etwas holprige aber funktionierende Aktion.


    Viele Grüße


    Plamen