Email von Lichtblick habe ich schon, aber bei HGWG ist nocht nichts vermerkt.
Dauert wohl etwas länger oder?
Beiträge von Plamen
-
-
Re: Lichtblick - hier gibt es was geschenkt
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
verstehe die Aktion nicht so ganz. Bekomme ich den Abschlag zurück oder den tatsächlich verbrauchten StromDu bekommst den Betrag des gezahlten Abschlags an Lichtblick in Form von HGWG-Coins monatlich von HGWG erstattet (max 6 Monate, max 600€).
Diese Coins kannst du dann in z.B. Amazon GS quasi 1:1 umtauschen.
-
Hat jemand Erfahrung mit Vattenfall und Wechsel bei Strom und Gas. Da Gas ja auch monatlich kündbar ist, überlege ich kurzzeitig von VF Gas zu beziehen.
Bekommt man auch für Gaswechsel Payback-Punkte obwohl Stromwechsel zum 1.5 passierte?
-
Wie es der Zufall so will
Ich habe mich mal auf Lichtblick und HGWG eingelassen.
Hier-gibts-was-geschenkt.de zahlt Dir den Strom für 6 Monate in Coins zurück
-
Vattenfall
Ich bin zum 01.05. wieder zu VF gewechselt (dadurch leider die Lichtblick Aktion verpasst...). Die PB Punkte sind heute schon gutgeschrieben.
War schon mal vom 01.08.2011 bis Ende Dezember Kunde von VF über PB.Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass ich bei VF die gleiche Kundennummer habe wie beim 1. Mal. Ändern sie wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
sie haben den SOHO Rabatt auf den vollen Preis (24,95 (+9,95)) und nicht die 14,95 (+9,95) angewendet. Ob das richtig weiss ich nicht.Ist schon richtig so.
Der SOHO Rabatt wird von der nichtrabattierten GG von 24,95€ berechnet. Macht also für den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial:24,95 x 0,15(15%) = 3,7425€ --> dieser Betrag wird dann von der rabattierten GG abgezogen
14,95 - 3,7425 = 11,2075€
Für den Vodafone SuperFlat Wochenende Handy 5 ist die Berechnung ganz normal:
9,95 x 0,85 = 8,4575€
Für beide Verträge macht das in Summe eben
8,4575 + 11,2075 = 19,665 und somit eben 19,67€
-
Ich hätte gerne ein Ausahlungsangebot für alle 3 Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Orak
Für Selbständige also ca 510 Euro fix.Um genau zu sein exakt 472,08 €.
-
Du schließt 2 Verträge ab. Beide stehen da.
Beispielrechnung wäre also als Privatkunde:
24 x 14,95 + 24 x 9,95 = 597,6€ GG über 24 Monate zzgl. 0€ für das Iphone 4S.
-
Hallo,
Angebot nur mit Auszahlung möglich?
VG