-
Re: Vattenfall Angebot Otto 160 € Bonus
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:
160 € Bonus bei Vattenfall über Otto:
http://www.vattenfall.de/de/an…o/angebot-otto-easy12.htm
Kommt natürlich nicht an Conrad ran - aber nach meinen Informationen derzeit eines der besten Angebote.
Alles anzeigen
Recht vielen Dank... Ich war auf der Suche.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Pitbull09
Guten morgen,
Ich hätte auch interesse und:
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot komplett
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4
Danke [/QUOTEN]
Das selbe für mich bitte...
Danke
-
Vattenfall Kündigung
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr das Conrad Angebot zur Stromlieferung von Vaatenfall mit dem Bonus
i.H.v. 180€ wahrgenommen.
Das Jahr ist zum 30.11.2014 rum. Nun habe ich mal bei der Hotline angerufen und gleich mal wegen der Bonuszahlung nachgefragt.
Dort wurde mir gesagt, wenn ich genau nach 12 Monaten kündige, bekäme ich den Bonus nicht, da §30 AGB sagt:"Der Treue-Bonus wird dem Kunden nach Ablauf der 12 Monate
mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet"
Ich würde meine "erste" Rechnung ja nach Ablauf der ersten 12 Monate bekommen und wenn ich danach eben kein Kunde mehr bin, bekomme ich ja auch keine "nächste" Rechnung und ergo keinen Bonus. Es sei denn ich bleibe weitere 12 Monate Kunde...
Die Hotlinerin wisse auch, dass die Formulierung unschön sei aber wasserdicht. Sie könne mir noch einen Bonus i.H.v. 50€ anbieten, wenn ich weiter Kunde bleibe.
Habt ihr Erfahrungen mit der Bonuszahlung?
VG
-
Ich war so frei dir meine Rechnung auch zu schicken...
Vielen Dank
-
Die erste vollständige Rechnung ist da...
GG beträgt 24,99€. Es wird nur ein Rabatt i.H.v. 5€ abgezogen, obwohl der zusätzliche Rabatt handschriftlich vermerkt wurde wie vom Support von TTW vorgeschlagen. Meine Bestellnummer lautet 200046805.
VG
-
Ist auch bloß das samsung S4, das Nexus 4 (16GB) oder Nexus 5 (16GB) möglich für Normalos?
Vielen Dank
-
Bitte Angebot für Samsung S4, Nexus 4 (16GB) und Nexus 5 (16GB) per PN.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Muss man eigentlich nach Abschluss eines Zweitvertrags für diesen noch mal neu SoHo beantragen? Und muss das erneut schriftlich geschehen oder geht das in dem Fall auch telefonisch (der Nachweis liegt Vodafone in dem Fall ja schon vor)? Danke.
Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.
-
-