Beiträge von speakers

Hi,

also ich habe es auch nie geschafft alle Anträge, so auszufüllen, dass mein Sachbearbeiter damit einverstanden war. Irgendwas fehlt immer - auch wenn man es beigelegt hat...

Ich habe meinem Antrag immer ein persönliches Anschreiben beigelegt mit einer Checkliste aller Anlagen - trotzdem durfte ich regelmäßig irgendwas nachreichen...

Z.T.wurden die Anträge auch falsch bearbeitet. Sie müssen auch von Dir nochmal geprüft werden. Du siehst: alles in allem sehr zeitintensiv.

Wenn Du die Möglichkeit hast neben dem Studium zu arbeiten, dann nutze sie!! Langfristig hast Du davon sehr viel mehr, als die paar Mark Bafög.

Gruß

speakers

Hi,

mein PC macht mir beim Booten einige Probleme. Er fährt zunächst unter Win 2000 bis zum Anmeldebildschirm problemlos hoch und hängt sich dann regelmäßig auf. Da ein Reset nicht möglich ist, muss ich den Rechner hinten am Netzteil ausschalten und neustarten. Zunächst tut sich dann gar nichts - sprich die HD springt nicht an. Erst wenn ich mehrmals den Netzteilschalter hin und her geschaltet habe, fährt der Rechner hoch, bringt dann aber einen Bluescreen mit einem Hinweis auf einen inaccessible Bootdevice - Reset ist dann möglich Win2000 fährt wieder hoch - Chkdisk prüft das System - Neustart ist anschließend erfolgreich und der Anmeldebildschirm erscheint. Rechner läuft dann auch ohne zu mucken über 8Std täglich. Virenscanner findet auch nichts im Bootsektor.

Ich vermute einen Hardwarefehler der HD oder des Netzteils. Als ich das Board neu hatte, gabs aber auch Inkompatibilitätsprobleme zwischen dem VIA-Kontroller und Win2000. Durch die Aktualisierung mittels des 4in1 Treibers von VIA konnte ich die Bootprobleme damals aber beseitigen. Ansonsten ist meine Kiste was Treiber und Servicepacks, Firmewares und dergleichen betrifft auf dem neuesten Stand. Hat einer von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung oder besser Lösung!!

Danke Speakers

Hallo zusammen,

ich habe bereits im letzten Jahr an einer ähnlichen Aktion vom Handyteam mitgemacht und kann eigentlich nur positives berichten. Mein Eindruck war, dass das Handyteam seriös ist. Die Auszahlung habe ich auch pünktlich erhalten.

Das hilft euch zwar auch nicht direkt weiter, aber ich vermute wenn Dessau nicht mehr "Land unter" meldet wird sich die Sache klären.

Gruß

speakers