-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Ist schon witzig, dass einzelne Artikel zu unterscheidlichen Schlußfolgerungen kommen (bzgl. Zahlungsbereitschaft im Internet).
Wie gesagt: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
web.de träumt eben noch immer davon, dass eines Tages Millionen von Internetnutzern HURRA schreien, wenn Sie für deren Serviceleistungen Geld zahlen müssen. Bei der Interpretation war wohl der Wunsch Vater des Gedanken
Gruß
speakers
-
nähere Infos zur Umfrage findest Du auch unter:
http://www.golem.de/0212/22949.html
Ich denke die Intepretation der Befragungsergebnisse ist dort ganz gut! Dagegen verklärt
http://portale.web.de/Internet/?msg_id=2244823
die Statistk doch etwas.
Gruß
speakers
-
Hi,
ich habe mitgemacht und würde Dir auch gerne mein pwd zur Verfügung stellen. Hab aber gerade selbst meinen "Link" getestet und bin dann auf einer Seite gelandet, aus der hervorgeht, dass die Umfrage erst noch veröffentlicht wird. Wenn Du ein anderen Zugang hast, wo man das pwd "händisch" eingeben kann, poste Ihn. Ich werd ihn dann erstmal testen und dir dann das PWD mailen.
Alternativ kannst Du unter:
http://www.w3b.de/cgi-bin/w3bstart.acgi
noch an der Umfrage teilnehmen :confused: soviel zum Thema Statistik:D
Gruß
speakers
PS:
Wenn Du auch das Thema Akzeptanz von Mobilitätsdienstleistungen im Internet behandelst, wäre ich an Deiner Arbeit interessiert
-
Hi,
erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise! Ich habe inzwischen mal selbst noch etwas gestöbert. Bei den Wartezeiten muss wohl je nach Fall unterschieden werden. In den FAQ der WGV steht zumindest:
----------------------------------
Frage:
Ab welchen Zeitpunkt greift die Rechtsschutzversicherung?
Antwort:
Bedingungsgemäß besteht Versicherungsschutz für Rechtsschutzfälle, die nach Vertragsbeginn und nach Ablauf einer 3-monatigen Wartezeit neu eingetreten sind.
In den Bereichen des Schadenersatz-Rechtsschutz, Disziplinar- und Standes-Rechtsschutz, Straf-Rechtsschutz, Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz sowie Beratungs-Rechtsschutz im Familien- und Erbrecht entfällt die Wartezeit.
------------------------------------
Ähnliches ist den Vertragsbedingungen der Deurag zu entnehmen. Die WGV hat im Finanztest scheinbar ganz gut abgeschnitten und da ich möglichst selten von der Versicherung Gebrauch machen möchte und außerdem im öffentlichen Dienst beschäftigt bin, habe ich hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen. Die Kosten belaufen sich auf 61.- Euro im Jahr (Privat- und Berufs-RS). Ist glaube ich ganz ok.
Danke
speakers
-
Ich denke die Thematik grundsätzlich für Männer von sehr großem Interesse! Siehe auch den Staubsauger Thread.
Bei uns steht seit kurzem eine Miele-Waschmaschine mit Update-Funktion und Fuzzy-Logic im Keller
Gut, vom Ergebnis kommt dasselbe raus wie bei unserer alten Siemens - aber die Werbefachleute wissen genau, welch riesiges Marktpotenzial in leidgeprüften Windows-Usern steckt
Gruß
Speakers
-
Hi,
ich plane eine Rechtschutzversicherung abzuschließen. Gibt es auch eine ohne Wartezeit? Einer aus meinem Bekanntenkreis meinte, einzelne Versicherungsunternehmen hätten Rechtschutzversicherungen ohne Sperrfrist. Diese würden sofort greifen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
Kennt einer von euch die Deurag. Günstig scheint ja auch die RS-Union-Single zu sein. Ich werde mich aber wohl für die WGV entscheiden.
Wäre prima, wenn mir jemand evtl. etwas positives oder negatives über die genannten Anbieter berichten könnte.
Gruß
Speakers
-
Dank meiner WG-Erfahrung durfte ich in der Vergangenheit drei unterschiedliche Vorwerksauger im täglichen Praxisbetrieb testen.
Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Modelle es waren aber ein hieß glaube ich Kobold. Das Teil war schwer, klobig und hatte die Saugleistung eines Besen...
Was Staubsauger betrifft geht meiner Meinung nach nichts über Miele.
Ansonsten bevorzuge ich Holzparkett :eek:
-
Diese Interessenten sollten es sich vielleicht doch nochmal überlegen - oder?
gruß
speakers
-
Hi,
also meiner Ansicht nach lohnt sich dort der Einkauf. Kommt natürlich auch darauf an wie weit Deine Anreise ist. Z. t. trifft man dort auch Franzosen und Schweizer... ich glaube die haben dann nicht wirklich etwas gespart.
Besonders günstige Kleidung gibts in der Second Chance Abteilung. Habe mir dort letze Woche zwei Shirts in sehr guter Qualität für 30.- Eur gekauft. Im Laden zahlt man dafür sicher mehr als 80.-. Sind zwar kleine Flecken drauf, die gehen aber mit der nächsten Wäsche wieder raus.
Die Auswahl ist glaube ich unschlagbar. Vor allem Anzüge usw.
Gruß
speakers
-
Hi,
schau mal hier:http://www.forium.de/do/calculateBaufiTreffer
da findest Du weitere Angebote. Ich denke bei einer langfristeigen Laufzeit hat auch ein guter Kontakt zur Hausbank Vorteile. Musst mit denen halt ein wenig verhandeln.
Gruß
speakers