Beiträge von aqua-nori

    (Handy)Bude adé?


    Hallo zusammen,


    nun muss ich mich doch noch ein letztes Mal zu Wort melden.


    Lasst den Herrn von der merkwürdigen Handybude ruhig hier posten bis die Schwarte kracht. So können wenigstens alle sehen mit welch Geschäftsgebaren und Ausreden er so rüberkommt.


    Er bedroht die Leute mit seinem "ach so teuren Anwalt" und es passiert absolut nix.
    Alles nur heiße Luft weil er sauer auf eine negative Bewertung bei eBay ist.


    Ihm ist einfach nicht zu helfen. Aber den Leuten die vorhaben bei ihm zu bestellen schon. Ich für meinen Teil habe alles mit Mobilcom geklärt und denen auch die Mails von ihm weitergeleitet. Die freuen sich auch nicht über einen solchen "Händler". Es gibt genug seriöse Anbieter die wissen wie man mit Kunden umgeht.


    Wäre ja mal lustig wenn 20.000 Leute bei ihm bestellen und dann einfach die Annahme verweigern. So wie er es macht. Den einen Euro wäre mir die Sache schon wert.


    Nun muss ich zu dem Thema "Handybude" nix mehr sagen. Ich handel lieber :D


    Wie war das mit dem Wind und dem Sturm? Mal sehen ob ich das irgendwann zusammenkriege .... lol




    Sonnige Grüße

    Jetzt hab ich niemanden zum Quatschen mehr :(


    Mich erreichte folgende PN:



    Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die kompletten Vertragsunterlagen zum lesen. Dann wird bestimmt alles gut. :eek:


    Ps: Dies ist keine Falschaussage! Die Nachricht kann jederzeit vorgelegt werden.

    Bei ängstlichen Menschen schein die Masche der Handybude ja zu ziehen.


    Ich trage derweil allen Schriftkram zusammen.


    Kann es sein, dass Handybude sehr spät auf Mails antwortet die angeblich nie angekommen sind?


    Kann es sein, dass da jemand an Selbstüberschätzung leidet?


    Wieso antworten sie "Herr Herrmann" eigentlich hier schneller als auf jede Mail.


    Zitat

    Nach Vertragsschluss erhalten Sie von uns ein elektronisches Bestätigungsschreiben. Diese enthält eine . Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Erhalt dieses Bestätigungsschreibens zu laufen, jedoch nicht vor dem Tag, an dem die Ware beim Besteller eingeht.


    Wann genau kommt das elektronisches Bestätigungsschreiben mit der weiteren Widerrufsbelehrung? Bei mir kam es noch nicht an. Haben wir etwa keinen Vertrag? Das wär ja toll. :top:

    Was ist hier falsch zu verstehen?


    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Nach Vertragsschluss erhalten Sie von uns ein elektronisches Bestätigungsschreiben. Diese enthält eine weitere Widerrufsbelehrung. Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Erhalt dieses Bestätigungsschreibens zu laufen, jedoch nicht vor dem Tag, an dem die Ware beim Besteller eingeht.


    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf bzw. die Rücksendung ist zu adressieren an:
    VerschenkeHandy.de, Hanjo Herrmann, Hermann-Grafe-Str. 41, 01662 Meissen, Telefax.: 03521/406599, E-Mail: ebay@verschenkehandy.de



    Genau dort haben wir alles hingeschickt. Das Päckchen kam ungeöffnet mit der Bemerkung, dass sie das Päckchen abgelehnt haben, zurück. Der Widerruf wurde sogar per Mail vorher angekündigt. Auf diese unbequeme Mail haben sie lieber erst gar nicht reagiert, wie es ja so ihre Art zu sein scheint. :gpaul:

    Da dies der Unwahrheit entspricht und sie sich scheinbar zu 100% sicher sind, gehe ich davon aus, dass sie nichts dagegen haben wenn ich den kompletten Mailverkehr veröffentliche.


    Vielen Dank im Voraus.

    Vielleicht sollte man sich nicht nur auf den Ärger mit der Hnadybude konzentrieren. Unter der Adresse laufen ja noch einige andere Firmen. Das ist sicher sehr interessant dort mal einige Anforschungen anzustellen.


    Als erstes stieß ich mal auf http://www.webdd.de/ .


    Wer sich die Referenzen durchliest wird bald merken, dass es fast ausschließlich eignene Seiten von Herrn Herrmann sind.


    Da ist es nicht verwunderlich, dass man keine Zeit für Kunden hat. Wozu auch? Die bringen nix als Ärger. Kunden sollen zahlen. Mit Käufern hat man weniger Probleme :gpaul:


    http://www.tuningteile.de/


    http://www.itsbetter.de/hanjo/werbetext/hanjo_743183.html


    http://www.kfz-tarifvergleich.com/


    http://www.led-bude.de/


    http://www.rollerpower.de/


    und und und ...


    Ist sicher auch nicht lustig wenn man am Ende des Tage einem Auspuff eine Krankenversicherung verkauft hat, für das Handy eine neue Webseite entworfen und seine Girls mit LEDs verzieren musste um sie ansprechend auf einem getunten Roller zu präsentieren.


    Armer Herr Herrmann. Wenn ich mal eine Tüte Bedauern übrig habe werde ich mir einen Heli mieten und sie gleichmäßig über Meißen streuen. So werden sie in jedem Fall auch von meinem Mitleid getroffen. Egal in welchem Laden sie sich gerade aufhalten ... :D


    Nachtrag: Im Übrigen habe ich auf jede Mail geantwortet und auf ein Einschreiben, mit dem selben Wortlaut der letzten Mail zu antworten, macht so wenig Sinn wie die Wüste zu streuen.

    Für eine Verfilmung würde es wohl reichen. Vielleicht ist es ja nur ein Bruchteil dessen, was es an Tragik noch hinter vielen zurückgenommenen negativen Bewertungen und eingeschüchterten Menschen so gibt?


    Aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Ich war wohl im November einer von ihnen.


    Ich glaube zwar immernoch an das gute im Menschen, aber nicht mehr in jedem :D

    Was soll man dazu noch sagen?


    Natürlich warte ich immernoch auf die mir zustehenden Unterlagen. Und das schon bevor ich eine negative Bewertung abgegeben habe.


    Auf Mails reagieren sie nur wenn es ihnen in den Kram passt. Bei einer negativen Bewertung drohen sie mit Anwälten und sind beleidigt wie ein 6-jähriges Mädchen dem man sein Spielzeug entzog.


    Widerrufsrechte lassen sie ebenfalls nicht gelten. Mogelcom scheint ihnen volle Rückendeckung zu geben und schickt mir auf jede meiner Anfragen sinnlose Antworten ohne auf die Fragen einzugehen.


    Alles in allem passen sie scheinbar gut zusammen. Handybude und Mogelcom.
    Oder sollte ich sagen Mogelbude?


    Aber wenn ihre 350,- Euro Anwälte mir erst mal so richtig in den Allerwertesten getreten haben, weil ich nur mit einem 20,- Euro Anwalt aufwarten kann, werde ich allen wissen lassen wie schlecht es mir ergangen ist.


    Ich werde wahrscheinlich Abbitte vorm Herrn leisten müssen und trotzdem in die Hölle kommen, weil ich so ein böses Mädchen bin :eek:

    Wenigstens das Wort "Bude" kann ja bleiben. Mehr scheint es ja nicht zu sein.


    Auf jeden Fall werde ich allen Leuten von einem Kauf bei dem guten Herren abraten. Naja, solange ich noch kann. Schließlich will er mich ja verklagen. :gpaul:


    Es ist schon lustig wie oft ein einzelner Mensch schreiben kann, dass er keine Mail erhalten hat wenn es darum geht, dass es Probleme gibt. Dabei sind alle Mails dieser Welt nachzuvollziehen. Vielleicht sollte er mal einen Internetkurs machen oder so?


    Ein richtiger Händler kann handeln. Darum heißt er ja auch so. Wie heißt es eigentlich wenn man lediglich Ware verschicken lassen und Kunden verärgern kann?