Beiträge von imom118

Hallo..

kann aus eigener Erfahrung zu 100 % den Schutzbrief über die HUK24 empfehlen.

Super Service bei noch nicht mal 8 Euro im Jahr.. Autoversicherung ist auch sehr günstig.. wenigestens bei meinem vectra..

Finger weg von diesen ganzen clubs.. man bezahlt für sachen, die man nie braucht..

Hallo..

wer kann mir ein Angebot unterbreiten von Genion s ohne Handy auf Inklusiv 50 ohne handy/oder aktion mit ca. 50 Frei-SMS/Monat.. gerne als Zugabe auch noch ein Handy bis maximal 60 EUR Aufzahlung..

Wichtig: Nummer muss beibehalten werden,,, bin kein studi, azubi und nicht beim Bund ;-)

Wer kann mir das Samsung SGH-I780 mit einer Vertragsänderung von derzeit Genion s ohne Handy in Genion s mit Handy oder Inklusiv 50 anbieten.. Klasse wären noch 50 Frei SMS/ Monat in alle Netze.

Ach ja , bin kein studi, azubi oder ähnliches..

Hallo,

wir sind zufriedene 02 DSL- Kunden sowie haben wir 4 Genion S ohen Handy Verträge.

Da bei der Karte meiner Frau, die SMS-Kosten relativ hoch sind im Monat (ca. 8-10 EUR) bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigeren Lösung, vielleicht ein Zusatz-Pack..?!

ich war vor ein paar wochen bei einem o2-Shop.. der konnte mir ein SMS-Paket, 150 mtl. in alle Netze für 3,00 EUR anbieten. Dies damals in Verbindung mit einem Inklusiv 100 vertrag mit Handy für 17,00 EUR mtl.

Nun meine Frage: Kann mir jemand das SMS Paket, wichtig in alle Netze, auch einzeln verkaufen? Da 100 inklusiv minuten einfach zuviel für unser Telefonierverhalten ist, dank der o2 familiy & office flatrate..

Eventuell wäre auch ein wechsel in Genion s mit handy oder inklusiv 50 möglich.. gibts da angebote mit sms-Paket oder frei-SMS?

Hatt jemand eigentlich noch das Samsung SGH-I 780 im Programm?

Vielen Dank für Ihre Mühe

Tobias Eberle

Zitat

Original geschrieben von imom118
    o.k. die Rufumleitung kostet glaub ich 19 cent/Min. oder.. bin kein vieltelefonierer.. wäre ja dann glaub ich immer noch billiger wie T-Com..und Freunden /Bekannten kann man ja die neue Genion M festnetznummer mitteilen.. dann müsste das doch gehen.. zu Arcor brauch ich ja auch nicht zu gehen.. die schalten doch auch nur noch VOIP/NGN.. Oder gibts da was neues?

Hallo 02 DSL Gemeinde.. so, nach langem hin und her mit 02 bin ich aus dem vertrag raus... gehe zu Arcor, die schalte mich auf alte herkömmliche weise.. Wünsche euch weiterhin starke nerven mit 02 dsl... glaube Ihr könnts gebrauchen...

o.k. die Rufumleitung kostet glaub ich 19 cent/Min. oder.. bin kein vieltelefonierer.. wäre ja dann glaub ich immer noch billiger wie T-Com..und Freunden /Bekannten kann man ja die neue Genion M festnetznummer mitteilen.. dann müsste das doch gehen.. zu Arcor brauch ich ja auch nicht zu gehen.. die schalten doch auch nur noch VOIP/NGN.. Oder gibts da was neues?

02 DSL

Hallo Zusammen,

sind seit ende Oktober bei 02 dsl. haben seitdem alle paar tage verbindungsabbrüche bei der DSL-Telefonie. Muss dann den Router reseten und dann geht es wieder. Internet läuft aber einwandfrei , das surfen ist ein vergnügen.. war wesentlich schlechter bei der T-Com.

Laut 02 und der T-COm ist unsere Leitung einfach zu schlecht, man könne uns daher laut 02 kein stabiles 02 DSL anbieten und wir hätten ein sonderkündigungsrecht.

Wir haben einen Rahmenvertrag für 02 DSL L für 20 Euro im Monat..
    02 kann bzw. will uns keine andere option ( z.B. rufnummerportierung zu genion M ermöglichen)

Da wir bei der Telekom das doppelte bezahlen würden, habe ich folgende Idee..
    02 DSL- vertrag so weiterlaufen lassen, eine meiner Genion-S ohne Handy- SIM-Karte auf online Genion M ohne Handy umzuschreiben , wären dann um die 9 Euro im monat zusätzlich.. und würde dann mittels meiner gesammelten Bonuspunkte die Grundgebür für die 2 jahre auf 3.64/monat herunterkriegen.. plus Rufumleitung vom Router auf das handy..

Was haltet Ihr davon, oder eine andere idee?