Beiträge von imom118

Hallo..

kann aus eigener Erfahrung zu 100 % den Schutzbrief über die HUK24 empfehlen.

Super Service bei noch nicht mal 8 Euro im Jahr.. Autoversicherung ist auch sehr günstig.. wenigestens bei meinem vectra..

Finger weg von diesen ganzen clubs.. man bezahlt für sachen, die man nie braucht..

Hallo..

wer kann mir ein Angebot unterbreiten von Genion s ohne Handy auf Inklusiv 50 ohne handy/oder aktion mit ca. 50 Frei-SMS/Monat.. gerne als Zugabe auch noch ein Handy bis maximal 60 EUR Aufzahlung..

Wichtig: Nummer muss beibehalten werden,,, bin kein studi, azubi und nicht beim Bund ;-)

Wer kann mir das Samsung SGH-I780 mit einer Vertragsänderung von derzeit Genion s ohne Handy in Genion s mit Handy oder Inklusiv 50 anbieten.. Klasse wären noch 50 Frei SMS/ Monat in alle Netze.

Ach ja , bin kein studi, azubi oder ähnliches..

Hallo,

wir sind zufriedene 02 DSL- Kunden sowie haben wir 4 Genion S ohen Handy Verträge.

Da bei der Karte meiner Frau, die SMS-Kosten relativ hoch sind im Monat (ca. 8-10 EUR) bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigeren Lösung, vielleicht ein Zusatz-Pack..?!

ich war vor ein paar wochen bei einem o2-Shop.. der konnte mir ein SMS-Paket, 150 mtl. in alle Netze für 3,00 EUR anbieten. Dies damals in Verbindung mit einem Inklusiv 100 vertrag mit Handy für 17,00 EUR mtl.

Nun meine Frage: Kann mir jemand das SMS Paket, wichtig in alle Netze, auch einzeln verkaufen? Da 100 inklusiv minuten einfach zuviel für unser Telefonierverhalten ist, dank der o2 familiy & office flatrate..

Eventuell wäre auch ein wechsel in Genion s mit handy oder inklusiv 50 möglich.. gibts da angebote mit sms-Paket oder frei-SMS?

Hatt jemand eigentlich noch das Samsung SGH-I 780 im Programm?

Vielen Dank für Ihre Mühe

Tobias Eberle

Zitat

Original geschrieben von imom118