Hallo,
kann mir jemand nen Angebot unterbreiten für nen O2 o Vertrag plus Nokia 6300/i oder W890i.
Mir liegt schon folgendes vor: 1 x O2 o mit Nokia 6300 für 49,-EUR..
Gehts vielleicht noch ein bisschen besser?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand nen Angebot unterbreiten für nen O2 o Vertrag plus Nokia 6300/i oder W890i.
Mir liegt schon folgendes vor: 1 x O2 o mit Nokia 6300 für 49,-EUR..
Gehts vielleicht noch ein bisschen besser?
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wieviele haste mitgenommen? Ich hätte gleich 50 Stück mitgenommen und an arme Kinder verschenkt, die sich darüber freuen würden...
Hab blos eins mitgenommen... konnte das nicht so ganz glauben.. hab immer auf die versteckte Kamera gewartet
aber ich hab nen Kassenbon über 10 Cent ..
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wie kann man so ein handy für 10 Ct. bekommen? Echt der Wahnsinn!!!!!!!
Ja.. ich hab auch zehnmal hinschauen müssen... und habe den verkäufer fragend angeschaut.. aber es stimmte.. 10 cent für nen handy, dass wirklich nicht schlecht ist..
Hallo..
auch ich habe mir das gute stück geholt.. beim Saturn in Ludwigsburg/Stuttgart für sage und schreibe 0,10 cent das Stück..
meines kann nur mittels der beigefügten Sim benutzt werden..
Bin für jede Heilung dankbar
Hallo..
kann mit gutem gewissen die Deutsche BKK empfehlen.
Gute Leistung, schneller Kontakt und ein klasse Bonusprogramm..
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Danke, dass es hier auch leute gibt die das verstehen! Sauber :top:
Ich darf mich nun mal selber zitieren:
wenn man die 4 karten benötigt isses ein wirklich gutes angebot... muss ich ja sagen..
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Ist ja ok sich im Vorfeld zu informieren. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, bzw. die Geschäftsbedingungen. Allerdings sollte man dann auch darauf achten wie man formuliert.... wie gesagt, ich verweise auf die zitierten Passagen! Das war auch kein allgemeiner Angriff auf dich! Auch wenn du das so interpretiert hast!
Richtig.. mit gehts ja um das kleingedruckte ... naja is eh zu spät.. wir werdens ja sehen...
ich zitiere dich einmal:
Wenn wirklich jeder dort anruft, mailt oder im Shop anfragt muss man sich schlussendlich nicht wundern wenn es a) keine Aktionen mehr gibt und b) Firmen so sensibilisiert werden das eben nicht ausgezahlt wird.
hallo??? Ihr wisst doch überhaupt nicht wie ich nachgefragt habe... mir ist das schon bewusst, daher habe ich das angebot in keinster weise erwähnt...
Ich nehme mir jedoch das Recht raus damit ich mich im vorfeld darüber informiere.. und ich habe diese ausage bekommen.. mehr nicht. und mehr habe ich auch nicht behauptet..
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ein anderer Händler, der hier ebenfalls das Gleiche anbietet, hat in seinem Thread geschrieben, dass er sich "sehr" sicher ist, dass nach einer evtl. Kündigung ausbezahlt werden würde.
....wird auf O2 und auf diejenigen ankommen, wann gekündigt werden wird. Eine Woche nach Vertragsabschluss wird nicht sooo gut sein
klar besteht evtl. die möglichkeit der auszahlung, je nach Fall und Kündigung.. es ist aber wie in der Lotterie.. ich habe bereits 4 o2 karten unter einer kundennummer.. dann bringen mir 4 weitere karten mit jeweils 25 Euro guthaben nicht wirklich viel.. außer ständiges handy bzw. simkartenwechseln...
wenn man die 4 karten benötigt isses ein wirklich gutes angebot... muss ich ja sagen..
Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!
Die Frage ist doch längst geklärt!
sorry.. dass ich hier die anwesenden darüber informieren wollte... ich finde, dass das thema nicht geklärt wurde.. aber o.k. ...