Hallo,
ist ein Wechsel von derzeit o2 inklusiv 50 ohne Handy online zu o2 inklusiv 100 mit 100 Frei/SMS als VVL möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist ein Wechsel von derzeit o2 inklusiv 50 ohne Handy online zu o2 inklusiv 100 mit 100 Frei/SMS als VVL möglich?
Hallo,
geht auch eine VVL von derzeit O2 inklusiv 50 zu inklusiv 100 + 100 frei/SMS mit einem HTC HD7 ?
Hallo,
so langsam steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Momentan habe ich O2 Inklusiv 50 MIN ohne Handy + 50 Frei SMS + 15 % Rabatt. Komme demnach auf 4,25 Euro/monatlich.
Würde gerne den Vertrag auch so weiterlaufen lasse, wenn dies möglich ist.
Ansonsten bei einem guten Angebot auch Wechsel zu O2 Inklusiv 100 + 50-100 Frei/SMS.
Würde mich über eine Anfrage von Euch sehr freuen
Hallo..
gibt es noch Händler, die mir ein SE W890i mit einem Original o2 o anbieten können?
Falls kein 890i mehr lieferbar ist, wäre auch ein K850i möglich!?
Vorab Danke für Eure Mühe
Und nach oben
Hallo,
kann mir ein Händler ein Angebot unterbereiten für ein W890I mit o2 o oder ein K770I auch mit O2 o.
Freue mich auf Angebote
Gerne auch andere SE's aus der W oder K Serie
Danke
Hallo ..
Suche ein SE W890I wenn möglich in braun..
bis max. 90 Euro..
hat jemand eins für mich?
Hallo..
wenn du nen Studentenvertrag beantragt hast wird O2 das schon umstellen..
Ruf bei der Hotline an..
An alle Händler:
1 X 02 o mit SE W890i für 77 Euro plus AP!
habt ihr noch was besseres?
Würde mich freuen..
Keiner ein Angebot für mich