Beiträge von noverion

    Sparhandy O2 Business XL


    Zitat

    Original geschrieben von Pommfriedel
    Ich hatte jetzt meinen ersten Kontakt zu Sparhandy bzgl. der o2 on Business XL Aktion... Großartigerweise hat die Beantwortung meiner per Mail geschickten Fragen so lange gedauert, dass jetzt die Aktion abgelaufen ist. :flop:


    Ich habe (immer noch) schlechte Erfahrungen mit Sparhandy. Mein Vertrag wurde am 26.04.14 AKTIVIERT und bis heute KEINE Karte erhalten!


    Stattdessen habe ich eine Karte/Vertrag von einem anderen Kunden bekommen! 6 mal innerhalb 2 Wochen angerufen.... 0 KOMPETENZ


    Jetzt fängt die 3 Woche an und heute wurde meine Gesch.Nr portiert und ich verliere Kunden da mich niemand erreichen kann!




    ES ist KLAGEZEIT....

    @ alle Text überdacht "Geschreie" korrigiert.
    schwuppi: Dieses Angebot war Interessant weil ein gratis Handy dazu gab. Ich habe mit Eteleon nur positive Erfahrungen ( seit 2006) aber nicht mit Talkline.
    Allen die ich das empfohlen habe , haben solche Rechnungen bekommen.
    Ich werde erstmals abwarten wenn nächsten Monat wieder dasselbe passiert, werde ich den Verbraucherzentrale Rechtsberatung im Anspruch nehmen.


    P.S seit Ihr empindlich was die "Geschreie" angeht es waren nur 6 Wörter und die die ich sonst auch betonen würde .

    Erfahrungen mit Talkline…. Gauner Dezidenten und


    Betrüger… Deal Doktor vom 03.03.2011



    Eines vorweg Bitte kontrolliert Eure Rechnungen



    So… Ich habe im März 2011 dieses Angebot Eteleon Kostenlos


    im Anspruch genommen. Ich habe sogar das meinen Bekannten empfohlen (die das


    auch gemacht haben) und das bereue ich am meisten!



    Zurück zum Thema: Die Bedienungen waren klar bei Deal Doktor


    step by step wurde alles erklärt.



    Wir sollten bekommen: 100 min in alle Netzte, 5 € Monatlich


    vom Provider gutgeschrieben, dazu wird dem Menschen eine 100 SMS in alle Netze


    und Take Away Flat(Internet) angedreht und nicht zu vergessen ein Jamba Paket


    (aber das vom Eteleon Seite). Das alles für rechnerisch 0 €.



    Die angedrehten Optionen sollten in ersten Monat umsonst


    sein. Alles schön die Freischaltung ist erfolgt ich konnte telefonieren etc.



    Da kommt die erste Rechnung 56 €!!!! erster Schocker; die


    SMS 100 und die Talkline Take Away worden berechnet für den bestehenden und den


    nächsten Monat im Voraus! Die Telefonier Minuten worden berechnet (sollte 100


    umsonst sein in alle Netzte), die 5€ von Provider nicht da!



    Sofort die Kunden Betreuung angerufen 40 min habe ich das am


    Telefon erklärt wie das aussehen soll. Antwort war kurz es ist ein System Fehler und die abgerechnete Optionen


    werden in nächsten Monat gutgeschrieben. Alles klar.



    Inzwischen habe ich die Kündigungen geschrieben: die Jamba


    (von Eteleon) sofort verschickt (Anschreiben) die SMS und Take Away Flat habe


    ich leider nicht aus meinem Verschulden zu spät per Fax geschickt.



    Das Beste ist, dass die Kundenbetreuung behauptete nichts bekommen


    zu haben aber nachdem ich gesagt habe, dass ich eine Faxbestätigung als Beweis


    hab , war die Fax Kündigung doch da aber 24 Std zu spät, deswegen nicht


    annerkannt.Ich habe auch keine Kündigung Bestätigung bekommen obwohl ich den


    das reingeschrieben habe!!



    Tja aber …per Internet habe ich die Optionen rechtzeitig


    gekündigt: Einfach eine Tarifoption Änderung gemacht. Ich habe mehrmals diesen


    Knopf " Option Deaktivieren" angeklickt


    (später hat sich herausgestellt dass ich für jeden Klick 6,60 € bezahlt habe!)


    und schon war die Änderung da, alles rechtzeitig



    Da kommt die Zweite Rechnung 86 €!!! ! Ich kontrolliere


    die Rechnung: für jeden Klick „Option Änderung"6,60 (8 x 6,60) Die 5 € vom


    Provider nicht da, jede Minute worde abgerechnet 100 SMS und die Take Away


    wieder berechnet, wieder ein Monat im voraus, und keine Gutschrift.



    Ich rufe den Support an 40 min! den Sachverhalt geklärt. was


    bekomme ich zu hören: Es ist ein Systemfehler das wird Ihnen den nächsten Monat


    Gutgeschrieben surprised Das kann nicht wahr sein!



    Heute habe ich eine E-Mail an Talkline geschrieben mit den


    allen Punkten, ich bat um Klärung und Schriftlige Äußerung zu den Vorfällen.



    Wir sollten Monatlich 19.95 € bezahlen für die beide


    Verträge. Was ich bekommen habe? die erste Rechnung 56 € die zweite 86 €! Ich


    bin gespannt was die dazu sagen.



    Ich appelliere zu den Menschen die auch Betrogen worden sind:
    Was können wir / ich tun? Sollen wir eine sammelklage schreiben? Verbraucher Zentrale Informieren ?




    mfg

    Halllo LEUTE


    BEI MIR IST GENAUSO GELAUFEN DEBITEL wird mein Pseudo-vertrag r einfach stornieren :-) ! heiss nnur bis zum 18.05 leuft mein Vertrag.


    Ich hoffe dass der jumpmobil und Co. ins Knast gehen werden
    mfg

    kann ich dir schon jetzt sagen DAS IST EINE LÜGE !!!! die haben mir auch erzählt "... am Freitag war das Geld weg" NIX DA ! Rechtzanwand gewesen was wir machen müssen ERSTMAL EINE MAHNUNG SCHREIBEN !!! und per Anschreiber oder besser ( damit man seht dass es Mahnung war) per Fax schicken (journal Fax) nach 2 Wochen ächste Mahnung 2 Wochen dannach können wir das ganze GELD FORDERN ! wenn die das innerhalb Fristzeit nicht machen V E R K L A G E N !! oder besser die Forderung an eine ONLINE INKASSO Unternehmen verkaufen !!! ( ICH MACHE DAS ) !



    mfg

    SAMMELKLAGE


    Hallo


    Ich bin auch ein Opfer von Jump-Mobilfunk. Jetzt hätte ich einen Vorschlag wie wärs mit einer Sammeklage gegen Denis Miller bzw Jump-Mobilfunk???



    MFG