Es tummeln sich hier so viele Handyfreaks und keiner kann helfen !?
Ich hoffe es findet sich noch jemand der mich nicht im Regen stehen lässt !!!
Beiträge von s.uhl
-
-
Hallo zusammen !!
Habe versucht ein mp4 Videofile in gp3. mit mpegable um zu wandeln.
Klappt irgenwie nicht.
Ich habe aber auch keine nähere Ahnung.
Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen, da ich sowieso nicht weis welche ich machen muss. Ich habe lediglich als gewünschtes Format gp3 angegeben, aber in der Vorschau sieht man nichts.
Nehme ich einen anderen Film im MPEG Format sieht man nämlich in der Vorschau links den Film aus der Quelle und rechts im Zielformat.
Nur die Filme im mp4 Format , da sehe ich gar nichts.
Sende ich den Film ans Handy im Orginal habe ich zwar den Ton aber kein Bild.
Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen und mir auch für das S 700 die optimalen Einstellungen geben beim umwandeln fall welche nötig sind.
Beim P 800 damals hat alles irgendwie problemlos geklappt.
Bitte um einfache und auch für einen Laien verständliche Erklärung.
DANKE IM VORAUS !!!mfG
S.Uhl -
Hallo zusammen,
ich hoffe man macht mich nicht gleich nieder mit "kennst Du die Suchfunktion"
ich habe mich nun über die Tage mit meinem neuen 6600 gequält.
Es bleiben aber folgende Fragen
O2 Vorkonfiguriert kann man die Favoriten irgenwie löschen und die eigenen einsetzen ?
Mein HBH-30 kann gekoppelt werden aber wenn ich im Handy bei Bluetooth auf verbinden gehe heist es das HBH wird nicht unterstützt.
kann man irgendwie irgendwo einstellen, dass man an eine Notiz oder Aufgabe oder Anruf erinnert wird ?
früher war es bei Geburtstagen so, dass bei Fälligkeit gleich die Altersangabe gezeigt wurde. Geht das nicht mehr ?
beim hinzufügen des Punktes Adresse in Kontakten, flimmert das ganze ca. 2-3 sec. rauf runter. Was ist das ?
Gibt es irgendwo das Kartenspiel "Solitär" fürs 6600 ?so für den Anfang war es das. Ich hoffe auf gute Nachrichten !
Danke !!!!
-
Hallo zusammen,
habe gerade per Synchstation vom P800 mein Z600 synchronisiert, aber ich mußte alle Geburtstage nochmals per Bluetooth vom P800 zum Z600 schieben, da kein einziger angezeigt wurde. WARUM ?
Dann habe ich festgestellt, das alle Geburtstage im Kalender vom Z600 noch in 2002 eingetragen wurden. So mußte ich alle wieder verschieben. Im P800 sind sie ja mit einer jährlichen Wiederhohlung abgespeichert. WARUM ?
Dann fand ich noch einen Termin für den Dezember der nicht synchronisiert wurde (?) und habe den ebenfalls wieder per Bluetooth gesendet und fand keine Markierung am bewusten Tag. Ich öffnete den Tag daraufhin trotzdem und sah einen Eintrag. Wieso wird der nicht in der Übersicht fett dargestellt.
Ich habe die Aufgaben wiederum alle doppelt. WARUM ?Das ist ganz schön nervig und aufwendig. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies so sein soll oder.
Bitte bei Hilfe so erklären, das ich das kapier !!!
-
Danke für den Tip,
bin fündig geworden und habe auch gleich den DVD Decrypter installiert.
Nun würde mich interessieren, was beim starten des Programms, rechts beim Reiter "Input" das
VTS_01
PGC 1 (01:33:48)VTS_02
PGC 1 (00:02:12)VTS_03
PGC 1 (00:01:03)zu bedeuten hat ?
und ob ich irgendwas verstellen muß ? -
Danke für den Tip !
Habe mir die Seite gerade angeschaut und komm aber damit nicht klar. Mein Englisch geht so aber dafür reichts leider nicht. -
Hallo,
mich würde interesiern was ich tun muß um einen DVD Film auf das p-800 zu bekommen.
Habe es gerade geschafft einen Clip von einer Email über mpegable X4 umzu wandeln und ins P-800 zu schieben.
Nun stellt sich für mich als Unwissender die Frage was muß ich tun um einen DVD aufs Handy zu bekommen.
Geh ich richtig in der Annahme, daß ich den Film irgendwie (aber wie ?) auf den Computer bringen muß, und dann die bereits gelungene Aktion nochmals wiederhole ?
Was muß ich tun ?
Bitte so Idioteneinfach erklären, daß auch ich es schaffe !! -
was kann ich Dir noch sagen, es handelt sich um die Dresdner Bank und ich wähle mich über eine CSD Verbindung (ist als bei t-online nötig als O2-Kunde)und meinen Benutzerdaten in T-Online ein (wap.t-online.de)(bin für alles freigeschaltet). Komme bei T-Zones raus wähle "t-finance" wähle dann "online banking" , wähle "log in" dann kurzes warten und die Meldung erscheint.
Mit dem Opera weis ich nicht ob der eine wap-Adresse unterstützt. -
Hallo zusammen,
ich möchte wissen ob es möglich ist Banking zu praktizieren.
Mein Problem ist, ich kann mich nicht einloggen, da es dann heist:Zugiff nicht möglich
Der Zugriff auf die Seite wurde verweigert. Möglicherweise ist ihr Browser nicht in der Lage mit starker Verschlüsselung zu arbeiten und wird deshalb aus Sicherheitsgründen abgelehnt.Warum ist das so ?
Wenn das P-800 das nicht kann müßte doch SE oder auch T-Online das wissen oder ? Es heist aber es müßte funktionieren.
Kann ich noch irgendwo, irgendwas einstellen ?
Mit dem Opera-Browser geht es überhaupt nicht.Danke schon mal für die Infos !!!
-
Hallo,
mal eine Frage.
Habe versucht für den Fall der Fälle mir mal ein RepliGo-Dokument vom P800 an meine Emailadresse zu senden. Es kam an lässt sich aber nicht öffnen.
Es heist ich solle durch Doppelklick auf den Arbeitsplatz / Ansicht / Optionen / Dateitypen klicken.
Ich weis aber dann nicht was ich exakt weiter tun muß.
Dazu kommt ich kann unter der Anweisung bei Arbeitplatz / Ansicht keine Optionen finden nur unter Arbeitsplatz / Extras finde ich den Punkt Ordneroptionen.
Kann mir jemand den exakten Weg (Einstellungen) nennen die ich tätigen muß um die empfangene Mail zu öffnen.