-
Biete eine KFZ-Halterung von Brodit (einen passiv Halter mit Kugelgelenk) für das Nokia N95 8Gb an.
Hätte gern 20,- Euro sie wurde ja nicht schlechter seit dem Kauf und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
http://www.brodit24.de/index.p…seconddrop=10&thirddrop=3
Eine super Gürteltasche mit Clip von Noreve aus Saint Tropez wäre auch noch zu haben für ebenfalls 20.- Euro
Die Tasche weist leichte Gebrauchsspuren auf welche aber nach einem Neukauf von ganz alleine kommen werden.
http://www.noreve.com/brand/No…ia_N95_8Gb_Tradition.html
Bei Fragen gerne unter 0178-40 000 10
mfG
S.Uhl
-
Hallo biete ein neues N97 zum Preis von 500.- Euro zum Kauf an.
Es gibt eine Rechnung vom 09.07.2009 dazu.
Gerät wird nur verkauft weil ich beim PC von Windows auf Mac umgestiegen bin und da nunmal ein I Phone besser zusammenarbeitet.
Würde auch mit einem freien, ungebrandetem I Phone 3GS in schwarz einen Tausch eingehen.
Wird sich schon eine Einigung finden lassen.
-
Hallo zusammen da ich seit 09.07.2009 ein Nokia N97 habe aber mit meinem PC von Windows auf Mac umgestiegen bin würde ich gerne mein N97 gegen ein I Phone 3Gs tauschen. Das Gerät ist einwandfrei und Neu. Als Reverenz kann ich nur auf mein Ebayprofil verweisen. Vielleicht hat jemand Interesse oder auch einen guten Vorschlag.
Hätte auch noch mein Nokia N95 8GB im Angebot.
Navilizenz bis 2010
mfG
S.Uhl
-
Hallo,
danke für den Tip aber das hilft mir auch nicht.
Es soll auch gans unkompliziert und ohne Aufwand funktionieren.
Ich bekomme Email aufs Handy im Anhang ein Fax als pdf und dieses möchte ich direkt über Bluetooth auf den Drucker senden und ausdrucken.
Sonst könnte ich ja auch einfach auf den PC senden und dann drucken.
-
Hallo
kann mir jemand sagen, ob ich vom Handy aus per Bluetooth pdf Files an meinen HP Drucker Photosmart 2610 senden kann.
Es funktioniert mit Fotos wunderbar nur alle anderen Formate ausser jpgs sendet es nicht und bricht ab.
Kann das der Drucker im Bluetoothmodus nicht verarbeiten ?
Sendet das N95 irgenwas falsch ?
Brauche ich einen Orginal USB Bluetooth-Stick von HP ?
(ich habe Yakomo 4 Jahre alt)
-
Nein bin aus München.
Ich muß es schnell und unkompliziert ohne Umwege direkt drucken können.
Vor allem wenn es so funktionieren soll , soll es auch funktionieren.
-
Hallo kann mir jemand helfen ?
Ich versuche über Bluetooth mit meinem N95 am Photosmart Bilder etc. auszudrucken. Mein Problem ich kann über die Funktion drucken eben nicht drucken, da kommt der Fehler -1. Wenn ich senden über Bluetooth auswähle und dann den Drucker wähle geht es , aber auch nur jpegs. Ich verwende einen Bluetoothstick von Yakumo.
Meine Frage , was läuft da schief.
Brauche ich einen Stick von HP oder woran liegt das Problem.
Ich muß dringend die Möglichkeit haben alle Formate ausdrucken zu können.
Das N95 findet den Drucker in der Bluetoothanwendung problemlos.
Ich werde noch wahnsinnig !!!
Ich bitte Euch um rasche Hilfe,
-
Hallo zusammen !!!
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich in den Menüpunkt "Videozentrale" gehe, schliest sich das Programm nach einigen Sekunden selbstständig wieder. Ich kann in diesem Menü nichts machen. Habe das Gerät zurückgesetzt und langwierig Programm für Programm neu installiert und nach jeder Installation neu gesichert. Es hat beim Reset funktioniert und als ich vertig war auch.
Nur plötzlich spinnt das Programm ohne irgendwelche veränderungen vorgenommen zu haben. Ich habe widerum alle Sicherungen Step bei Step zurückgespielt und überall spinnt es.
Ich hoffe jemand weis Bescheid und kann helfen.
Danke und
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne "rotate me" installieren aber dabei heist es vom N95
daß ein Zertifikatsfehler vorliegt.
Nun habe ich schon überall geschaut wie ich ein Zetifikat erhalte aber ich komme nicht weiter.
Kann mit jemand helfen ???
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Musikmanager von der aktuellsten Pc Suite für das N93.
Alles Funktioniert in der Pc Suite nur der Musikmanager nicht.
Wenn ich den öffne und dann auf:
Musik übertragen - Datei - PC nach Musikdateien durchsuchen - Suche beginnen
gehe, dann findet er die ganzen Musikdateien. In dem Moment wo er fertig ist damit, öffnet sich das Windows bekannte Fenster mit:
Musikmanager exe hat ein Problem festgestellt Bericht senden Ja / Nein
In dem Moment wo man Ja / Nein drückt schließt das Programm komplett.
Nokia weis nichts und verweist auf ein PC Problem nur sollte es das sein, was ist es. ???
Bitte um Hilfe !!!
Danke und
mfG
S.Uhl