Beiträge von peetee

das mit dem Weitstrahlen ist aber ungewöhlich also an der Grenze D-CZ ist meist kurz nach dem Grenzübergang zick und es meldet sich der Tscheche :flop:

du scheinst ja in A zu wohnen- bei welchen Providern wenn du nach D fährst bekommst du eine Begrüßungs SMS???

Also ich bekomm mit meiner D2 Karte in CZ von T-mobil und Eurotel und in HU von Pannon GSM und Vodafone HU sowie in Ö. von allen eine Begrüßungs SMS :eek:

HI

bin mit dem zug durch die Slowakei gefahren und kurz nach Bratislava stand bei mir one und <b/n> und kurz davor <n> unter dem Betreiberlogo? Bedeutung?

Bin da mal auf Netzsuche gegangen und: T-mobil A, one, tele.ring A, A1, Orange SK und EuroTel-SK- ist aber ungewöhlich das die Nachbarländernetze so weit strahlen

danke Peetee

Hi

ich hab nen anruf von +16045507000 bekommen als ich mit dem Zug durch Tschechien gefahren bin- bin rangegangen und niemand hat was gesagt- hab nach 6 sec wieder aufgelegt da ich ja im Ausland war...

nu denke ich das das so ein Abzocke Anruf nach Masche- ruf doch mal zurück - und man landet in Hintertimbuktu und blecht schön ist?!?!?!?!

Hab schon gegoggelt aber kein Land hat so eine Vorwahl!

kann mir da jemand weiter helfen???

naja ni so richtig- hab das alte vom 5110 noch das reicht ja für OPM II vollkommen aus :) sogar Java uploads und downloads vom Handy sind da möglich :) und das aller geilste die sprachaufzeichnungen kann man auch auf den PC spielen :eek: