-
das mit dem Weitstrahlen ist aber ungewöhlich also an der Grenze D-CZ ist meist kurz nach dem Grenzübergang zick und es meldet sich der Tscheche :flop:
du scheinst ja in A zu wohnen- bei welchen Providern wenn du nach D fährst bekommst du eine Begrüßungs SMS???
Also ich bekomm mit meiner D2 Karte in CZ von T-mobil und Eurotel und in HU von Pannon GSM und Vodafone HU sowie in Ö. von allen eine Begrüßungs SMS :eek:
-
HI
bin mit dem zug durch die Slowakei gefahren und kurz nach Bratislava stand bei mir one und <b/n> und kurz davor <n> unter dem Betreiberlogo? Bedeutung?
Bin da mal auf Netzsuche gegangen und: T-mobil A, one, tele.ring A, A1, Orange SK und EuroTel-SK- ist aber ungewöhlich das die Nachbarländernetze so weit strahlen
danke Peetee
-
Hi
ich hab nen anruf von +16045507000 bekommen als ich mit dem Zug durch Tschechien gefahren bin- bin rangegangen und niemand hat was gesagt- hab nach 6 sec wieder aufgelegt da ich ja im Ausland war...
nu denke ich das das so ein Abzocke Anruf nach Masche- ruf doch mal zurück - und man landet in Hintertimbuktu und blecht schön ist?!?!?!?!
Hab schon gegoggelt aber kein Land hat so eine Vorwahl!
kann mir da jemand weiter helfen???
-
der preis is glaub ich so um die 30EUR (+-10€)
nee leider ni... eb*y?
naja das Datenkabel (ohne Pc suite und modem support also das alte fürs 5110/ 6110/50/30 Dau 9P) gibts ab 5€ bei einschlägigen Firmen
-
kauf dir ne IRDA schnittstelle is praktischer wenn du dir irgendwann ma n neues Handy zulegst....
naja und das DLR-3P is das Datenkabel was du brauchst
-
naja ni so richtig- hab das alte vom 5110 noch das reicht ja für OPM II vollkommen aus sogar Java uploads und downloads vom Handy sind da möglich und das aller geilste die sprachaufzeichnungen kann man auch auf den PC spielen :eek:
-
aber trotzdem danke für den tipp :top:
(nu muss ich alle 10 pic SMS vom archiv in die Vorlagen kopiern)
-
ja
aber ich muss das bild vorher vom archiv in die vorlagen kopieren weil man die bilder ausm archiv ni beifügen kann...
-
Und wie geht es nun? Hab das gleiche problem!
-
...also es lohnt sich ni in ungarn ne prepaidkarte zu kaufen- mit z.B. ner alten D2 Prepaidcard mit roamingplus fährst du da auch ganz gut... SMS nach D ab 20 cent, telefonate nach D ab 68 cent und telefonate innerhalb HU ab 21 Cent achja und GPRS 72cent/100KB
http://www.vodafone.de/askd2/R…restricted/Firma-162.html
Tschü