150PSer *g* 1.8T
mach mal n update auf 5.51 vieleicht gehts da (das ist die neueste version!)
Cu Peetee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
150PSer *g* 1.8T
mach mal n update auf 5.51 vieleicht gehts da (das ist die neueste version!)
Cu Peetee
mach n Sw Update auf 5.51 die SW ist frei von allen Providern (war zumindest bei mir so hatte ein 6310i von T-mobile -mit Klingelton und Startbildschirm von denen - SW war 5.22 dann bin ich zu Nokia gegangen hab gesagt will update wegen Bluetooth und schwups alle Vorkonfigurationen von T-mobile waren weg!!!!)
bei mir gehts auch...
v 5.51 08-07-03
aus Ungarn nach D auch möglich :eek:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Quelle: Internet
Gruß Dominik
genaue site (kannst mir auch pn schreiben)??
[QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Seit gestern neu:
NPL-1 6310i V 5.51
" Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Changes/improvements made from version 5.50 to version 5.51:
- Calendar:
- Writing updated in Croatian language: DODAJIMENU
- Operator specific service with stored international numbers (e.g. +44…) enabled
- Support for new HW component requires SW update (needed for production purposes)"
den letzten Satz versteh ich nicht??? Gibt es da neues zubehör fürs 6310i?
(was ist die Quelle von den Changes die oben aufgeführt sind?? Nokiaintern?)???
Warum schreibt ihr immer nur S///? hat das einen Grund? -Faulheit oder rechtliche Gründe?? :confused: :confused:
warum macht ihr euch das so schwer? ich hab mein Widerspruch im nem VFD2 shop abgegeben- die machen ein stempel drauf- kopie an mich - und leiten das weiter- hat bei mir innerhalb von 5Tag funktioniert- Freitag (9.8) abgegen- gestern Bestätigungs SMS erhalten
Hi
in Handyläden speziell in Vodafone Läden geht das bluejacking auch ganz gut- wenn z.B. eine/r an nem 3650/7650 T610 rumspielt wo BT an ist da wird dann das Handy ganz dezent wieder hingelegt als wäre nix gewesen:cool:
bei McDoof und ins Discos gehts auch meistens...
aha Danke aber ich versteh nicht warum mich jemand aus Canada anrufen möchte- kenne niemanden da und war auch noch ni da!!!