HI
geh auf die Bodenbacherstr. zum NSC
sw update hat bei meinem 6310i da 20 min gedauert...
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
geh auf die Bodenbacherstr. zum NSC
sw update hat bei meinem 6310i da 20 min gedauert...
cu
kann man bei Siemens ni den Pin Block unten austauschen wie bei den alten Nokias (also alle die ohne "POP PORT")?
schließ das handy an den Pc an starte den Logomanager und geh auf Tools und dann Telefoninfo und da irgendwie gibt es die möglichkeit das Startlogo zu löschen (so hab ich das mit meinem 6310i gemacht- Hatte auch eins von Td1 und nutze D2)
bis auf Standby entspricht das 6230 (wenns den kommt) deinen Wünschen
siehe: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79398
hab das selbe Problem hab SW 5.51!!!
meist ist das nach Neustart des 6310i wieder weg!!
das geht mit dem Oxygen Ohone manager II- da wird die datei dann als normale .wav gespeichert- aber die quali ist ni alzu toll
keine Ahnung welche Sonderzeichen das nun sind die "nicht funktionieren"...
Also im Handy kannst du die problemslos beliebig verschieben soweit das halt möglich ist (bei mir geht nix in den eingang zu verschieben- was im 6210 ging!)
Das selbe Problem tritt auch auf wenn du das mit dem Sms verschieben mit der Pc-suite machst!! Also ist da vorsicht geboten!!
ähm da hast du jetzt ein riesen Problem:
1. Alle Daten sind weg
2. du MUSST zum NSC und eine SW neu aufspielen lassen
3. du musst beim NSC bissl lügen weil OPM ist keine Nokia Software - also sag den das das beim arbeiten mit der PC suite passiert ist!
der Grund für die ganze Sache ist: die verschobene SMS hatte Sonderzeichen enthalten!! hatte das Problem auch mit meinem 6310i- musste 4x!!! zum NSC weil ich das ni mitbekommen hatte und dann beim 4. mal sagten mir die vom NSC das!
Viel Glück
Peetee
ist das schon immer so das das mit der Sprachwahl kommt?
wenn ja dann müsstest du eventuell mal zu dem Hersteller deiner FSE gehen und ein update deiner Blackbox (Steuereinheit der FSE) für das 6310i verlangen...
cu p.
Hi
ich wusste gar nicht das Nokia auch direkt für VW 6310i`s baut...
hab das bei E-b*y gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3350764302&category=36893
siehe das untere rechte Bild!
Macht das Nokia auch für Mercedes BMW und co?
cu Peetee