hi
hast dem 7650 im Bluetoothmenü nen Namen gegeben? Muss man denk ich immer machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
hast dem 7650 im Bluetoothmenü nen Namen gegeben? Muss man denk ich immer machen
Hallo
Suche einen Audio CD - Recorder zum Aufnehmen von Radiosendungen direkt auf CD
Sollte ein Markengerät sein
Macht mir nen Preis!
Hallo
Frage an die Löt Freaks hier:
Könnte man ein Ansteckmodul für das 6310(i) "basteln" z.B. aus Teilen einer FSE mit denen man einen Freisprechmodus hat (wie Series 40)
Dann wäre das 6310i prefekt!
Motorola V600
motorola V600 im VD2 Online Shop für 199€ erhältlich (Artikel in 4-5 Tagen versandfertig)
du meinst 50DM oder? bei meinem alten 6150 kam das ganze am 3.1.02 25€
gibts so ne Antenne auch fürs 6310i? Kosten? Wo zukaufen? Da mein handy hier nur 1-4 Balken Netz hat und zwischen den Zellen springt (laut Zelleninfo wird entweder 0351 0350 oder 0351 0350 0352 angezeigt - immer schön im Wechsel damit der Akku ja schnell runter is :mad: )
wo gibt es dieses Kennzeichen Programm?? (Hoff das es nicht überteuert bei Jamba und co erhältlich ist!):mad:
bis denne
Nokia 7650
plus
Zubehör
Nokia 7650 (KD:30.08.2002)- Rechnung vorhanden
inkl. Akku, Ladegerät, Software CD, Bedienungsanleitung
kein Branding oder Voreinstellung irgendwelcher Provider- war eines der ersten 7650 bei D2
Original Nokia Ledertasche
Acer Bluetooth Adapter!!
Gerät ist voll funktionsfähig und hat Gebrauchspuren.
SW-Stand:4.46 24.01.03
Bild auf Anfrage möglich
Achja Ir Remote (Demo) ging bei meinem Radio(Pioneer) über 5m! weit!
Preis 150€ oder gegen 6610 /6100 (+eventuell Zuzahlung möglich)
bitte PN...
Abholung in Dresden möglich oder Versand (nur in D)
saufkollege + sirius mail und tetris sowie cave2003
hm... also hab schon mehrfach Nokias da updaten lassen und es ging immer zügig und unkompliziert...
kannst auch auf die Reisewitzerstr. zum Funkladen Koch gehen die machen auch SW updates (auch ziemlich schnell)