nicht genug guthaben gehabt?
oder Direktwahl funktionierte noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht genug guthaben gehabt?
oder Direktwahl funktionierte noch nicht
löschen is ni
hast aber doch noch genug speicherplatz (10 oder?) für neue "Versuche" und die werden bei erreichen der 10 überschrieben
Problem hat ich schon bei 6310i & 6610
so das letzte mal hoch vor e*ay :cool: :top:
und hoch :top:
6610 gibts schon für wenig kohle
meins hab ich von ebay 130 € :top:
wenn man ne cam braucht da kauft man die sich halt für >40€
email client nachrüstbar :top:
6600
6220
erfüllt deine anforderungen
Verkaufe ein 6310i (ca 1 Jahr alt) in Silber
Mit Gebrauchsspuren (Lackabnutzung und leichte Kratzer)
mit Headset
mit Datenkabel DAU 9P (F / MBUS läuft einwandfrei mit OPM 2 und Logomanager)
in OVP mit Ladekabel CD und Anleitung
Gerät ist Made in Germany
SW 5.51
Programme installiert: Saufkollege, Tetris, Cave 2003, Air Storm, AH 1 Sea Bomber Racket
+2. Oberschale in schwarz gold (org. Nokia> Zustand besser als die Silberne) die wollte ich mal drauf machen aber ni gemacht!!-> Telefon ni geöffnet!
VHB 120€ +VERSAND oder Abholung in DD
Kein Tausch!
Bild auf Anfrage
Antwort bitte per pn!
naja das mit der auf die Sim kopieren ist eher schlecht wenn man mehrere Nummer in einem Namenseintrag hat, die Sim hat dazu meistens nur 150 Einträge Speicher also müsste man das garantiert mehr als 1x machen...
Content Copier kann ich auch nur empfehlen-> Funktioniert :top: mit z.B.: 6310i>6610 6610>6100 usw... (nur mit SMS in den eigenen Ordnern gabs bisschen Probleme)
hi
also das mit dem ausschalten habe ich nur sehr sehr selten :eek: und dann auch nur wenn ich mit Java was mache! (Spiele oder Sirius e-mailen):top:
und es startet dann auch gleich wieder neu (ohne PIN Eingabe)
SW 5.51