-
Die Polizei scheint so einiges zu dürfen was der normale Bürger nicht darf auch wenn die Polizei offensichtlich nicht im Einsatz ist (keine Sondersignale an):
mit Nebelscheinwerfer bei hellichten Tag, ohne Sichtbehinderung, zu fahren- das würde den normalen Bürger so >15€ kosten :mad:
in einer fremden Stadt (war in Dresden und die Herren in grün mit Leipziger Kennzeichen) ohne Sondersignal und ersichtlichen Grund mit dem Motorrad weit über 50 Stadtauswärts zu fahren und sich dannach durch den Stau in der Mitte "durch schlängeln"... :flop:
-
-
Nokia 6100 solltest du neu für so 200€ bekommen
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310568
und hat alles was du brauchst... :top:
-
sollte es hier ni um 6230 gehen?
-
Verkaufe 6610 in weiß
SW v 5.52 <- neueste
Rechnung dabei (2.2.2003)
Stereo headset
wie gesagt 2. Cover (org. Nokia, grau) & 2. Akku (Noname)
Handy sieht aus wie neu-> nur ganz geringe Kratzer auf der Rückseite
in OVP mit Ladegerät
Spiele installiert: Tomb Raider, MobiQix, Space Impact III, Snake 3, Bounce, prince of Persia
1 zusätzlicher Ton
1 Zusätzliches .gif Bild
Preis 130€
(Abholung in DD möglich)
keine Gewährleistung da Privatverkauf
Antwort bitte per PN
-
Hallo
Verkaufe Ford Fiesta GJF Bj 92
Standort: Dresden
Weiß
2. Hand
58000km runter
HU bis 07 /05
Frontscheibenheizung
Winterräder
sehr gepflegter Innenraum
Radio
Rostfrei
Preis VHB 800€
Antwort bitte per PN
-
also ich hatte das 6310i und das konnte verkette SMS (3 Stk)
wenn das Handy etwas kleiner sein soll dann wäre noch das 6100 zu empfehlen :top:
-
hab mal ein vollkommen verändertes 8210 bei ebay gesehen: Vibra mit verschiedenen Stufen,Dimmer mit verschiedenen Stufen, Bildschirmschoner mit verschiedenen Motiven und Zeiteintellungen, neue Menüanimationen (nicht gigi Design), mit richtigen 7 Akku und netzbalken- keine gefakten usw...
aber mehr dazu jetzt hier nicht
-
naja mal von den fragen abgesehen is mir genau etwas ähnliches passiert und ich lebe noch!
-
ich weiß nicht ob das jetzt hier schon kam aber:
Was macht ein Kleinwagen auf freier Autobahn auf der linken Spur?
Warum Hat die Fahrerin den Benz nicht gesehen?
Weil sie mit dem Kind abgelenkt war und zusätzlich jemanden überholt hat?
Hatte eine ähnliche Situation auch schon: Bergauf auf der Autobahn n 5er BMW hinter mir- ich in nem 68 PS Diesel Fiesta mit 175kmh auf der linken Spur weil ich n gaaanz langsamen Brummi überholt hab und ich bin einfach weiter gefahren der hinter mir hat mir zwar lichthupe gegeben aber was soll ich den machen außer einfach weiter fahren?
In der Situation hatte in den Führerschein genau 2 Wochen!
Für mich ist der Benz Fahrer freizusprechen :top: