Mit dem RA okay war vieleicht bissl zu übertrieben....
1.) nein sind nicht korrekt (natürlich zu viel ~50€)
2.) Rechnung über 3 Monate zu spät sehe ich aber als grobe Fahrlässigkeit :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem RA okay war vieleicht bissl zu übertrieben....
1.) nein sind nicht korrekt (natürlich zu viel ~50€)
2.) Rechnung über 3 Monate zu spät sehe ich aber als grobe Fahrlässigkeit :mad:
Rechnung auf Papier kam heute 390€!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd :flop:
Steht ni in den AGB der Telekom das man monatlich Rechnungen zu bekommen hat?
Ich werde mich morgen beschweren gehen!
Dürfte meine Rechtsschutzversicherung die Sache vom Fall her regeln?
Die dürfen doch laut DAtenschutzgesetz oder wie das heist meine Verbindungesdaten nur 80 Tage speichern oder?
Kann ich da nicht wenn die Rechnung kommt sagen ich will nen EVN? Denn diesen dürften die ja nicht mehr haben oder Irre ich mich da?
Bekomme seit Ende Dezember keine Rechnungen von der Telekom mehr- bin im November umgezogen hab den Anschluss umgemeldet und XXL (alt) abbestellt (und auf ISDN Standart downgradet) und eine Gutschrift Ende Dezember von rund 40€ erhalten weil ich doch XXL zum 30.11.03 gekündigt hatte und auf der Ende November Rechnung XXL für den Folgemonat abgerechnet wurde...
Ach ja Nachsendeauftrag hab ich natürlich bei der Post und telefonieren und surfen kann ich auch noch aber vom Konto wird nix abgebucht! :confused:
Ich war auch schon bei der Telekom und habe denen den Sachverhalt geschildert aber keine Reaktion darauf- bekomme nur Werbepost von der Telekom das ich von XXL alt auf neu wechseln kann und nur ca 1,6€mehr im Monat bezahle...
Ich will jetzt nicht das böse Erwachen mit ner 250€ Rechnung! :mad:
Was soll ich tun?
Wie war das mit den 80 Tagen Speicherung der Verbindungesdaten?
also wenn man sich die Tarife da so ansieht- Westel ist da aber ganz schön teuer im Vergleich zu den anderen- und wenn TMO H daraus wird kann man doch bestimmt damit rechnen das die Presie da n bissl zulegen :flop:
also mir ist das selbe passiert - 6310i geladen und nach 12h ohne Benutzung leer (bei mir hatte sich herrausgestellt das die IRDA die ganze Zeit an war (wurde aber nicht angezeigt) ist aber auch ohne IRDA Benutzung schon passiert!!) nach anstecken an das ACP 7e Ladegerät funtionierte das ganze dann wieder (so ca 2 Monate und dann das ganze Spiel von Vorne) war SW 5.2X und 5.51...
Suche oben genanntes Handy
sollte gut erhalten sein...
bitte mit Preisvorstellung :top:
Sharp Gx30 -> 1MPixel Camera
sms kostenlos ging auch mal über die SMSC mit 960 (oder so ähnlich-> war die SMSC für kostenlose Mitarbeiter SMS) statt 333 hinten - war vor 3 oder 2? Jahren und das ging wirklich aber D2 hat das nach so ca 1Monat gemerkt *grml*
also der 5er BMW der is schon richtig geil- bin ich schon als 525d und 530d gefahren - zieht ordentlich und sind noch einigermaßen sparsam im Verbrauch...
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…all&id=11111111134039999&
der 3er is auch okay- der hat sogar Winterpaket und Aluräder
oder der Alfa Romeo 147?