Beiträge von peetee

Hallo

hab nen 750MHZ AMD AThlon auf K7PRO Mainboard und Geforce256 ASUS V6600 Deluxe + 320 MB RAM und XP PRof. frisch installiert
    und wenn ich jetzt mit dem USB ISDN Adapter ins Netz will geht das ne ganze weile gut und da kommt ne Fehler Meldung: "Neustart initiiert von NT Autorität/SYSTEM... Fehler im REMOTEPROZEDURAUFRUF" mit Runterzählung von 1 Minute auf null und dann halt Neustart des PC

Abbrechen nicht möglich!

Was kann ich dagegen tun? :mad:

Treiber aus dem Netz saugen geht nicht- so lange bleibt die Verbindung nicht aufrecht :mad:

ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich war auch in der Sneak im Hamburger UFA-Grindel Kino. Dort lief diesen Montag ebenfalls Dawn of the Dead, ganz netter Film. Auch bei uns wurden Handies abgenommen (nur mein T39m wollten Sie nicht haben :D), zu anfang auch die Jacken, die haben sie dann aber später doch mit durch gehen lassen. Ebenfalls wurden bei uns Metalldetektoren eingesetzt.

"Und wenn jemand den Ton aufnehmen will mit dem Handy um Ihn unter den (im Internet verfügbaren) Film zu legen?" - bestimmt nicht. 1. ist unsere Sneak hier im Originalton, 2. wird in der Sneak häufig dazwischen gerufen, geklatscht, witzige Kommentare laut abgegeben etc. pp.

also der Sneak in DD is in Deutsch gewesen- macht ja sonst ni sehr viel Sinn :D
    das mit dem

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    wird in der Sneak häufig dazwischen gerufen, geklatscht, witzige Kommentare laut abgegeben

kann ich auch nur bestätigen- hiern warn echt fast nur Studenten und die warn alle lustig drauf - ham z.B. gefeiert wo das Zombie Baby erschossen wurde :p

Re: Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Achja: Handys funken in den meisten Kinos doch eh nicht mehr, man hat bspw. bei uns im Cinedom in keinem Kinosaal Empfang. Das war früher anders, und ist sicherlich schon so beabsichtigt (um auf das Handyklingeln zu kommen).

Also ich kann zwar diese Paranoia etwas verstehen, trotzdem finde ich es unnötig und lächerlich.

in den Dresdner Kinos hat man größten teils meist vollen Empfang mit dem Handy (zumindest mit D2)

ich habe z.B. vor genau 2 Wochen "Abgefahren" als Sneak im Cinemaxx gesehen und da gab es keine Kontrollen und Cinemaxx gehört mit zu UFA :confused:

nur mit Metalldetektoren :p

achja als die Warnung mit den 2 Elchen aus "Bärenbruder" kam (Handy aus usw...) musste natürlich der ganzer Saal laut applaudieren - es waren ja sowieso (fast) alle Handys einkassiert worden... :D

Hallo,

ich war gestern im Kino (UFA Palast Dresden) zum Sneak Preview (zu dt.: es kommt ein Film der erst in x Wochen in die Kinos kommt aber man weiß nicht welcher- dafür Preis 3,5€)
    und es wurden alle Handys Handtaschen und Rucksäcke einkassiert und nach der Vorstellung natürlich wieder ausgegeben...

Es standen auch leere Kleiderständer da - aber die Jacken einzukassieren haben die sich dann doch nicht getraut... waren fast alles Studeten die sich den Film anschauen wollten...

Abwicklung war richtig mit Security Leuten mit Metalldetektoren
    wie die am Flughafen...

Es wurden alle Handys einkassiert ob mit CAM oder ohne (nur das uralt Sagem von nem Kumpel wollten Sie nicht :D aber dafür mein 6100 :mad: )

Als Film kam übrigens: Dawn of the Dead (http://www.dawnofthedeadmovie.net/)

UFA entschuldigte sich und meinten das Sie nichts machen könnten da das eine Aktion der Filmverleiher sei

Ich bekam mein Handy in einem Umschlag, der die Aufschrift "UIP- united international pictures" trug, wieder

Die scheinen richtig Schiss zu haben wegen Aufnahmen :eek:

Achja ca 50 Leute sind nach 5 Minuten Film gegangen weil der echt blutrünstig und brutal war...

Was haltet ihr davon?
    Rechtlich okay?

ich habe mich mitte Februar bei der Telekom beschwert und es hat sich erst heute was getan...
    fast so schlimm wie die AOK - die brauchten auch 3 Monate um mir eine Krankenversicherungskarte zuzuschicken.

Es geht um das Prinzip das Rechnungen gestaut werden und dann fast 400€ mit einmal kommen- ne kurze Info zwischen durch wäre doch ni zu viel gewesen z.B.: das Sie z.Zt. techn. Schwierigkeiten haben oder so etwas ähnliches... :flop:

Unternehmen sind doch sonst auch immer dem Geld hinterher...