3 für 2 aktion,
muss ich die 3 kleinen Pakete buchen um die 5 € zu erhalten oder geht auch surf flat l und das 100 min Paket?
Beiträge von peetee
-
-
Bei cyberport bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und Du nutzt den NodeB natürlich alleine... Du willst es nicht kapieren, oder? Kauf Dir gescheite Hardware und wir reden weiter!das ich den nicht alleine nutze sollte jedem Otto klar sein...
habe hier noch Vodafone LTE Zuhause im Einsatz wo hier regelmäßig am Abend die DL Rate auf 1-3 mbit einbricht wegen Überlast... VF hat den Vertrieb hier schon eingestellt deswegen...ich besorge mir nen HSPA+ Stick und dann reden wir wieder, da aber mein 50 GB Tarif nicht mehr als 7,2 mbit hergibt wäre da eh schluss...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was bringt Anbindung, wenn der Stick nicht mehr rausreißt?! Außerdem ist der Empfang vielleicht 100% ideal...den Masten sehe ich in 1km Entfernung aus dem Fenster...
-
warum nicht- mit HSPA DC sollte doch dann die Anbindung der Basisstationen deutlich besser sein als so ne stino UMTS Zelle
-
sollten dann nicht wenigsten 6 - 6,5 mbit ankommen?
welchen Stick sollte man nehmen? hast du eine Empfehlung...
-
-
@ BASE
wann kommt HSPA DC in 01689 Weinböhla?
mehr als 4 mbit down geht nicht...
-
Hat schon mal jemand beim ip plus versucht ne vpn verbindung mit anschließender remote desktop auf nen windows server herzustellen?
VPN (cisco) kann sich verbinden aber mit den remote server kann ich mich nicht verbinden... mit vodafone (fyve) klappt es ohne probleme... mit netzclub o2 kann ich nichtmal ne vpn verbindung herstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Der hat sich damit eingedeckt. Das ist schon das dritte Paket, dass er anbietet.Das müsste doch ein gefundenes Fressen für eine Abmahnkanzlei sein

Mit welcher Begründung?