netter Ping für DC-HSPA+
Beiträge von peetee
-
-
für 2,99 gibts 500mb nicht 1GB...
Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...
-
http://www.amazon.de/TP-Link-T…Verpackung/dp/B00634PLTW/
oder einen anderen Router mit USB und UMTS Unterstützung und kompatiblen 4G Stick
nutze ich selber mit nem HUAWEI E398 aber nur DC HSPA verfügbar
-
EPLUS DC HSPA+ ganz nett:
Die Latenz könnte besser sein... so 30-40ms wäre gut
-
Bei 140tkm ist der pd tdi erstmal eingefahren... bin nun bei 200tkm... bisher nur inspektionen gemacht und zahnriemen... warum sollte ich auch den wertverlust für den neuwagen tragen, 21k euro die in 4 jahren und 140tkm 'verbrannt' sind
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Es ist schon erschreckend, dass bei der momentanten Marktlage ein Pkw nach ca. 6 1/2 Jahren 3/4 seines damaligen Kaufpreises verloren hat. Ich finde, dass da der reine Marktwert des Wagens absolut nicht Relation zum rellen Nutzwert steht, den der Wagen wegens seines guten Zustands noch hat. Wie diese Werte auseinander driften, sieht man immer dann, wenn man versucht, am Markt das gleiche Auto nochmal aufzutreiben.Ich habe den Eindruck, dass das alles wirtschaftlich so gesteuert ist, um den Neuwagenabsatz anzukurbeln. Faire Preise werden für Gebrauchtwagen schon lange nicht mehr bezahlt und verlangt. Warum das so ist, sieht man ja anhand der ganzen neuwertigen Gebrauchtwagen, die überall auf Halde stehen.
Die situation ist doch schon seit ein paar jahren so:
Hab meinen Golf 5 tdi variant Anfang 2012 zu 1/4 des listenneupreises als leasingrückläufer gekauft, da war das auto knapp über 4 jahre alt... und ist 35 tkm pa gelaufen und das ist kein kassengestell... sondern mit vielen netten extras...
-
hast du evtl. besseren Empfang:
meine Daten:
Signal Information
CSQ : 21Signal Strength : 67%
RSSI : -71 dBm
ECIO : -3 dB
RSCP : -76 dBm -
bei mir geht ein bisschen mehr:
was aber auffälig ist:
die DL Raten gehen langsam runter... von anfangs fast 25mbit auf 20mbit
Hardware:
E398 an TP-Link TL-MR3020 mit Huntsman Firmware (http://ofmodemsandmen.com/downloads.html) -
ich bin der Meinung das eine Flat der falsche Weg ist... Minutenpreise unter 7 Cent oder Pakete wie der 1&1 Allnet Flex 500 (9,99€) halte ich noch für tragbar... Pakete werden meist größer gebucht und dann nicht ausgeschöpft...
Wer ne Flat braucht, bezahlt auch 50 bis 100€ (meist Gewerbe)
PS: ich denke das die Provider noch reichlich im Datenbereich "verdienen" der Rohertrag bei 500mb für meist 7-10€ wird wohl bei 99,9% liegen...
Der Krebsschaden sind die Provision die im Mobilfunksektor gezahlt werden... siehe die Massen an Schubladentarifen mit Smartphones für 1€
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hoffe ich auch! - Glaube aber die Easybox 802 spielt nicht mit.Nimm den tp link mr3020 mit open wrt- damit rennt die hardware sauber :top: original firmware bockt bissl
Hab selber den router im einsatz mit e398 -> 25mbit down und ca 50ms latenz