-
In den MLS-Daten ist der Sektor 3 des L8 zuletzt am 24.9. aufgetaucht, Sektor 1 am 11.9., den Sektor 2 sehe ich dort aber garnicht. Wohnst Du evtl. in genau diesem Sektor?
wohne 3km weit weg... Richtung B101 - laut Cellmapper müsste das Sektor 3 Sein
ja im September ging es mal kurz wieder - vielleicht so 1 Woche
-
Hallo,
weiß jemand was zum Netzausfall Radeburger Str. 01689 Niederau / OT Gröbern?
Seit Juli ist dort 4G und 2G tot
bekomme nur noch eine sehr weit entfernte 2G Zelle rein...
seitens O2 gibt es zwar Gutschriften ab das löst das Problem ja nicht...
Gruß
-
Hallo,
falls hier o2 mit liest:
Wann läuft der o2 LTE Sender in 01689 Gewerbepark Gröbern wieder?
Weil nur "E" ist mal richtig mies - wenn man VoLTE gewohnt war...
Grüße
-
Hallo,
kann jemand von o2 mal schauen wenn diese Adresse mal wieder o2 4g Verfügbarkeit hat (seit gefühlt 1 Jahr gestört),
Roßmäßler Str. in 01737 Tharandt
laut Netzabdeckung sind 2x 4G Standorte da, kann mich aber nur in 2G einbuchen
Danke
peetee
-
hier in 01774 haben die erstmal 1 GSM900 Stationen komplett abeschalten - selbst Outdoor kein Empfang mehr - wo keine Station ist kann man ja auch nicht mehr umrüsten
-
ich habe im Großraum Dresden Probleme mit dem Handover 3G <->4G bei laufender Datenübertragung,
nutze mein Moto G4 mit radioplayer im Auto für Internetradio,
die 3G/4G Abdeckung bricht weg - das Handy zeigt keinen Empfang "findet" dann 3g/4G (obwohl vorhanden) und dann dauert es und der Stream läuft weiter,
oder es bleibt bei 3G hängen obwohl LTE vorhanden ist
-
oder als Aktionspreis der immer wieder verlängert wird
-
selbst die free werden ja teilweise rabattiert (free 15 zu 19.99€)
-
laut Cellmapper eine B20 800Mhz Zelle - aus 01689 Weinböhla
2km weiter sieht das Bild ganz anders aus - über LTE 5 - 9 Mbit Maximal :confused:
-> durch Dualsim wird hier Vodafone statt o2 angezeigt (Vodafone Sim in Slot 1 kann nur 3G)
-
habe letzte woche auch meinen steinalten genion Card S (0€GG) auf Free 15 verlängert - 19,99€ mehr ging auch nach verschiedenen Versuchen nicht...
hatte noch Multicard von Früher - jetzt auch weiterhin zu 0€ enthalten -
habe noch verhandelt das ich neue 3in1 SIM Karten bekommen (waren noch alte Standardgrößen)
+ 30€ Portierungsguthaben - möchten meine 1und1 Web.de D2 Nummer in den o2 free reinportieren (die Vodafone 3G Abdeckung ist bei mir deutlich schlechter als o2 3g/4G)
kann man eigentlich den free 15 mit Datensnack "upgraden"?