Beiträge von iwvogt

NSU-geht nicht mehr!

Hallo, Ich habe das N96 und Nokia N-Ser.PC-Suit auf den PC habe auch schon ein Update gemacht alles OK.

Nun habe ich mir das Nokia 5800 gekauft und habe auch die Software (OVI) drauf gespielt und wollte dann auch das neue Update dafür haben aber der NSU geht nicht er lädt und dann kommt der Fehler das irgend welche Programme fehlen. Was mir auch aufgefallen ist das PC Suite ist weg. Habe also alles wieder gelöscht wieder drauf, und wieder nix, dann wieder gelöscht und PC-Suite drauf gemacht aber da funktioniert der NSU auch nicht mehr!!!

Wer kann mir helfen vorher ging es doch mal!!!

Und wie ist es kann ich eins der Progis für beide Handys nutzen oder wie kann ich das am esten machen???

Danke schon mal für eure Antworten

Hallo,

Ich muß auch nochmal was fragen! Ich habe eine dänisches Gerät das jetzt deutsch kann, wenn ich nun das update mache bleibt die deutsche software oder ist es dann wieder die orginal sprache drauf????

Danke! Gruß Ingo

Hallo, habe von Samir die Beta von Nokmote, aber hat jemand eine Ahnung wie ich es starte. Auf den N95 muss man ja "Pen" und "c" drücken, aber auf den N82 gibts keine "Pen" Taste? Also wenn jemand eine Idee hat????

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es sollte deutsch bleiben, falls nicht kannst ja in das NSC wo du es auf deutsch flashen hast lassen und die müssen es dann wieder richten. Du hast ja dafür bezahlt und somit auch eine Rechnung oder?

Gruß Deifie

Ich hoffe, aber als ich die im Laden gefragt habe meinten sie das es wenn es auf dänisch zurück geht muß es wieder eingeschickt werden und ich muß wieder zahlen, also deshalb die frage wenn ich selbst das Update machen will muß ich was beachten wegen der deutschen Software

Software Update deutsch?

Hallo zusammen,

einen Frage ich habe ein dänisches N82 (Ihr wißt ja von wo) es kann jetzt deutsch und ich musste es bezahlen, egal. Meine Frage wenn ich ein Update machen möchte, muß man was beachten bleibt es deutsch oder geht der sch... von vorne los bitte helft mir.

Danke!
    ;)

PS: Die Verarbeitung ist bei meinem :top: , deswegen würde ich es nicht unbedingt umtauschen wollen, deshalb meine Bedenken wegen Update´s

Habe meins heute auch von 7Mobile bekommen, bis auf die Sprache ist es ok!
    Nur fand ich das 6300 etwas edler war kein Kunststoff!

Aber was ich eigentlich wollte hat einer schon eine Ahnung ob TomTom 6 drauf läuft.
    Mit 7Mobile habe ich auch telefoniert und die meinten morgen bekommen die das Handy haben ne Mail und deutsche Software umtauschen kann man N82 nur gegen ein anderes, da kein deutsches Gerät verfügbar ist und an der Garantie ändert sich nichts, was sagt Ihr ??? Umtauschen oder Software???