Beiträge von iwvogt

Hallo, habe Nun auch mein N97 mit der Vodafone Internetflat. Jetzt habe ich eine Frage. Bei den Zugangspunkten was muss wo stehen? Ich habe das Wlan bei Internet auf 1 und unter WAP-Dienste VF DE live (Zugangspunktname:wap.vodafone.de) Ist das richtig oder muss noch was zum Internet Zugangspunkt? Was aber noch ein Problem ist alles wählt sich über WAP Vodafone ein, ohne abfrage, aber eigentlich müsste doch zu hause, über Wlan rein gegangen werden zumindest vorher gefragt werden, oder? So habe ich es eingestellt. Bitte helft mir.

Zitat

Original geschrieben von Nepumuck78
    Ich habe auch ebend das Update über nokia.de gemacht. :top: :top: :top:
    Geht alles um einiges schneller.

Wie hast Du das über Nokia.de gemacht? Ohne das Update Programm? Wenn ja schreibe bitte mal wie du es gemacht hast!!!

Danke!!!

Software ist alles aktuell, es muss wohl an VISTA liegen, oder gibt es da schon eine Lösung? Auf der Nokia ist a das Update da aber Handy findet kein update(Habe ein Freies).

Hallo, ich wollte auch aktualisieren aber mein NSU "sagt" immer es fehlt Software und ich soll neu installieren, aber das nützt nix, was soll ich nun machen, HILFE!!!

Ich habe auch seid Samstag mein N97. Ich habe auch dieses Problem, habe auch WLAN auf 1 und UMTS auf 2 aber wenn ich die Widget aktualisieren will, wird es über UMTS gemacht, geht das nicht über WLAN???

Danke!