Beiträge von Obermeiser

    Re: hardcase für n82


    Zitat

    Original geschrieben von andschuster
    Hallo,


    ich habe mein neues N82 jetzt seit einer Woche im Crystal-Case. War zuerst sehr zufrieden damit, nur jetzt tauchen die ersten Sprünge im Material des Cases auf. Daher meine Frage an alle, die ihr N82 in einem Hardcase haben: Ist es auch bei euch so, dass sich gewisse Ermüdungserscheinungen im Material des Cases bei euch zeigen?


    Hallo,


    Hab schon das 3. Kristallcase im Gebrauch,
    sind sehr passgenau verarbeitet, aber auch sehr empfindlich!!


    Allerdings besser als die Krusell Taschen!!


    Gruß


    Edwin

    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    Hallo


    wieviele SMS kann man maximal auf dem Handy haben?



    Hallo,


    Hab schon das 3. Kristallcase im Gebrauch,
    sind sehr passgenau verarbeitet, aber auch sehr empfindlich!!


    Allerdings besser als die Krusell Taschen!!


    Gruß


    Edwin

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, so ist es, wenn du den Mitteilungsspeicher auf die Speicherkarte legst kannst du nahezu unbegrenzt SMS speichern...



    Hallo,


    kann man die Bluetoothübertragung so einstellen, das die Daten direkt auf der Speicherkarte landen und nicht im Telefonspeicher??


    Danke!


    Edwin


    Hatte auch eine Tasche von Krusell, kann nur sagen eine Katastrophe, hat hinten und vorne nicht gepasst.
    Hab das N82 jetzt im Kristallcase einfach Super das Teil, und günstig!!!


    Edwin

    Navigation


    Hi,


    ein paar Sätze zur Nokia Navigation:


    Keine Zwischenziele einfügbar!


    Keine Hausnummer genaue Navigation, abweichungen bis über 150m!


    Aufforderungen zum umkehren während der Navigation, völliger Schwachsinn!


    Bei Ansicht im Querformat ständiger wechsel zwischen Horizon.
    und Vertikaler Ausrichtung, trotz absolut sicherer Befestigung des N82, deswegen nur in horiz. Position nutzbar!


    Gute Sprachverständlichkeit!


    Leichte Routenplanung!


    Lame Simulation!


    Das war`s erst mal!


    Bis Bald!

    Divx Player


    Hallo,


    Frage an die Experten unter Euch.


    Habe den Divx Player Mobile auf meinem N82 installiert!


    Beim abspielen einer Datei wird immer wieder Demo eingeblendet und das Bild wird Schwarzweiß.


    Außerdem friert das Bild nach einigen Minuten Laufzeit ein.


    Bitte um Antwort!!


    Speicherkarte ist die mitgelieferte 2GB!


    Oder muß man sich irgendwie registrieren?


    Gruß


    Edwin

    Stimmt das??????????


    Jetzt hab ich es endlich das langersehnte N95. Und mit integriertem Navi noch dazu. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Bei Mobilfunkgräten ist es so, dass man, um sich eine Route anzeigen zu lassen, grundsätzlich erstmal mit dem Internet verbinden muss. Dies kostet dann je nach Tarif zwischen 50 Cent und 1 Euro Tagesnutzungsgebühr und dann noch je laufende Minute auch einen gewissen Preis. Hier wäre also eine Internetflatrate sinnvoll, die man meistens zu seinem Tarif für 5-10 € noch zusätzlich buchen muss. Hinzu kommt, dass die Software zwar vorinstalliert ist, die Benutzung aber nochmal extra kostet. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man bezahlt über 300 € für ein Handy mit Navisoftware und muss dann aber noch einen extra Nutzungsvertrag abschließen, der übrigens für 2 Jahre 89€ kostet, um diese Software überhaupt nutzen zu dürfen. Normalerweise gehe ich davon aus, wenn ich etwas kaufe, das ich auch das benutzen darf was ich gekauft habe. Unheimlich raffiniert - aber echt eine miese Tour. Dann ist es aber noch nicht zuende : Das Kartenmaterial wird auch übers Internet aktualisiert. Wer nicht ganz mathematisch unbegabt ist kann sich da schnell ausrechnen was so eine bis zu 100KB Aktualisierung bei einem 1KB Preis von bis zu 9 Cent dann mal eben kostet! Also ich kann nur jedem raten, sich genau über Kosten und vor allem die Folgekosten von Navigationssoftware auf dem neuen Wunschhandy zu informieren!!


    Im Netz gefunden!!!