Beiträge von Soildier-Of-Love

Hallo meine Freunde,

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen :-)

Und zwar habe ich meine beiden Verträge bei EBAY verkauft ( Zur Vertragsübernahme )

Jetzt möchte ich ganz wissen wie das jetzt abläuft.

Also ich habe mir das Vertragsübernahme Formular bei tmobile.de gezogen und ausgedruckt ca 5 Seiten.

Wie ist das denn jetzt mit dem schnellsten wege ? Muss ich den Zettel ausfüllen und zu ihm schicken und er schreibt seine restlichen Daten rein ? und geht dann bei sich in der Stadt zum D1 Schalter ? muss ich meine Ausweiskopie einfach mit hinschicken ?

Bitte erklärt mir mal den ablauf ..

DANKE SEHR.

Ich dachte dir fuer deine Aeusserst Hilfreiche Antwort,

Sätze wie wie von sinus denke ich kann man hier garnicht gebrauchen, da auch er mal neu in einen Forum angefangen hat ( und auch dumme Fragen gestellt hat die jeder weiss ), Bzw die SuFu habe ich benuzt aber zu dem Thema nichts gefunden.

Danke nochmal z3nt3l,

Gruss Soldier

Hallo Forum, ich bin neu hier und habe gleich zuerst eine Frage.

Ich habe seit einiger zeit einen Vertrag bei D2 Vodafone, ( Superflat )

Ich kann

- Unbegrenzt SMS ins Deutsche Vodafone Netz schreiben

- Unbegrenzt Anrufen ins Deutsche Vodafone Netz

- Unbegrenzt Unbegrenzt ins Deutsche Festnetz

- Internet ist auch Unbegrenzt

Nun zu meiner Frage, ich habe mir ein neues Handy gekauft nähmlich das Omnia,

Problem bei der Sache ist, ich möchte das Handy auch für die Messenger Funktion nutzen, Sprich im Handy ist ein " Windows Live Messenger " Dieser brauch ja Logischer weise eine Internet Verbindung.

Über was loggt er sich ins Internet ( Wap oder WEB ? ) Und wenn ja was ist denn bei meiner Flatrate das Gratis angebot ? Wap oder web ?

Kann es auch möglich sein das das Internet nur unbegrenzt ist wenn ich über den Vodafone Browser reingehe ? Und Wenn ich über Programme wie dem Live Messenger connecte es mir Geld kostet ?

Danke sehr

Guten Tag / Abend wie auch immer

Das hier ist mein erster Beitrag, und ich habe auch gleich viele Frage.

Ich habe ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen ( Superflat + Handy " N95 " von Nokia "

Nun zu meinen Fragen!

1. Kann ich ins Internet Gratis mit der Superflat ? Mir wurde gesagt das ich ueber den Vodafone Browser Gratis Surfen kann.

2. Wie ist das mit der Videotelefonie? Kann ich das auch Gratis machen mit der Flat ?....

3. MMS , Gratis ?

Laut vertrag kann ich SMS / Haustelefon, Und alle gespraeche ins Deutsche Vodafone Netz Gratis sowie ins Vodafone Netz, ohne weitere Kosten führen.

Nun zu meiner anderen Frage noch, ich war im Internet mit dem Handy und habe meine " Rechnung " aufgerufen ( Gibt extra ein Button auf der Startseite ) abgerufen, und da steht jetzt 11,50 € drinne, Ich hab aber nur D2 Anrufe gemacht, SMS zu D2, Und nur auf Haustelefon, also nicht in andere Netze wie ich auch Laut vertrag machen kann.
    Ist das normal das sie mir die 11,50 € Dann anzeigen ?, und sich das dann bis zur grundgebuehr steigert ?

----------------------------------

Ab und zu geht meine " Auflegtaste nicht " Die Rote.
    Ich hab schon gehoert das das N95 bekannt ist fuer seine Systemfehler ist das Normal ? Bzw, sie geht manchmal und manchmal nicht. Kann ich was dagegen machen ??
    Möchte nicht sofort zum Händler laufen.
    -----------------------------------

Nun zum Update von dem Handy, ich hab mir den Autoupdater von Nokia.de gezogen, Weil ich ja die Version 11.*** auf dem Handy habe und ich in einigen Pages schon was von 21.** Gehoert habe, Doch er kann sie nicht Updaten , er sagt ich haette die Aktuellste drauf..?!

Ich weiss bisschen viel für den Anfang, Aber ich wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet...

Gruss Soldier_Of_Love