Guten Tag / Abend wie auch immer
Das hier ist mein erster Beitrag, und ich habe auch gleich viele Frage.
Ich habe ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen ( Superflat + Handy " N95 " von Nokia "
Nun zu meinen Fragen!
1. Kann ich ins Internet Gratis mit der Superflat ? Mir wurde gesagt das ich ueber den Vodafone Browser Gratis Surfen kann.
2. Wie ist das mit der Videotelefonie? Kann ich das auch Gratis machen mit der Flat ?....
3. MMS , Gratis ?
Laut vertrag kann ich SMS / Haustelefon, Und alle gespraeche ins Deutsche Vodafone Netz Gratis sowie ins Vodafone Netz, ohne weitere Kosten führen.
Nun zu meiner anderen Frage noch, ich war im Internet mit dem Handy und habe meine " Rechnung " aufgerufen ( Gibt extra ein Button auf der Startseite ) abgerufen, und da steht jetzt 11,50 € drinne, Ich hab aber nur D2 Anrufe gemacht, SMS zu D2, Und nur auf Haustelefon, also nicht in andere Netze wie ich auch Laut vertrag machen kann.
Ist das normal das sie mir die 11,50 € Dann anzeigen ?, und sich das dann bis zur grundgebuehr steigert ?
----------------------------------
Ab und zu geht meine " Auflegtaste nicht " Die Rote.
Ich hab schon gehoert das das N95 bekannt ist fuer seine Systemfehler ist das Normal ? Bzw, sie geht manchmal und manchmal nicht. Kann ich was dagegen machen ??
Möchte nicht sofort zum Händler laufen.
-----------------------------------
Nun zum Update von dem Handy, ich hab mir den Autoupdater von Nokia.de gezogen, Weil ich ja die Version 11.*** auf dem Handy habe und ich in einigen Pages schon was von 21.** Gehoert habe, Doch er kann sie nicht Updaten , er sagt ich haette die Aktuellste drauf..?!
Ich weiss bisschen viel für den Anfang, Aber ich wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet...
Gruss Soldier_Of_Love