-
Hallo,
suche einen UMTS Flatrate Tarif mit einem effektivem Grundpreis von möglichst unter 10€, mit möglichst keiner Geschwindigkeitsdrosselung und möglichst guter Netzabdeckung. (habe einen für 11€ gesehen mit Stick, wenn ich diesen verkaufe, würde ich ca auf 10€ monatl kommen, leider mit Drosselung nach 5GB)
Bin Schüler, bzw bald Zivi, kann also Rabatte wahrnehmen.
UMTS Stick brauche ich nicht!
Bin auch zurzeit noch auf der Suche nach einem Notebook, falls jemand zufällig einen mit UMTS Vertrag da hat, einfach anbeiten.
Aber bitte nur Qualitativ hochwertige Notebooks (Dell, IBM/Lenovo, HP Business Serie, z.T. auch Samsung).
Vielen Dank!
-
Ah ich blicke da so langsam durch:
Die Partnerkarte kann nur Bei der Superflat oder der Superflat Allnet dazu gebucht werden, nicht bei der Superflat Festnetz, Mobil oder Wochenende.
Wenn man also einmal die Superflat/Superflat Allnet bucht, kann man die Partnerkarte dazubuchen und diese wird dann wahrscheinlich auch kostenlos eine Festnetznummer dazubuchen können.
-
Danke, kann die Partnercard auch kostenlos die Festnetznummer dazubuchen? Hier https://www.vodafone.de/privat…handy-student/128561.html sieht es aus, als würde es gehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da richtig geguckt habe.
-
Kennt jemand aktuelle Tarife "fast-Kostnix" mit Festnetzflat? Ich möchte den zur Hauptnutzung verwenden.
-
Superflat Simonly Partnercard ( Grundgebühr: 9,95Euro )
Auszahlung: 191,04Euro bzw. 238,80 ( siehe unten )
Effektive Kosten/Monat: 1,99Euro bzw 0Euro ( siehe unten )
Buchbarkeit nur für Superflat Kunden. Solltet ihr noch kein Superflat Kunde sein ( Superflat oder Superflat Student mit oder ohne Sub ) und bucht automatisch eine der oben genannten Superflat Angebote, erhöhen wir die Auszahlung auf 238,80Euro
Das heißt doch, ich als nicht Superflatkunde bekomme dann eine Auszahlung von 238,80€, richtig? Also habe ich eine monatliche Grundgebühr von 0€ richtig?
Und meine zweite Frage: Wenn ich die kostenlose Festnetznummer dazubestelle, kann man mich dann überall aus Deutschland auf der Festnetznummer erreichen, oder habe ich eine sogenannte Homezone?
-
Hallo, gibt es in der Zwischenzeit schon etwas besseres als monatl 10€ Grundgebühr?
Edit: Hier, sowas stelle ich mir vor http://telefon-treff.de/showth…9&perpage=15&pagenumber=1
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil Simonly Student/Junge Leute für effektiv 2,89Euro
Dazu kann ich mir noch eine Festnetznummer kostenlos dazubestellen. Ich glaube, da werde ich zuschlagen, falls mir keiner ein besseres Angebot zeigt.
-
Also ich mache gerade Abitur und danach Zivi. Dafür brauche ich ein Tarif mit Festnetzflat, da ich oben auf den Ostfriesischen Inseln kein Telefonanschluss haben werde (ich brauche also ein Netz mit guter Netzabdeckung oben auf den Ostfrisischen Inseln).
Schwerpunkt liegt auf kostenlos ins Festnetz telefonieren, danach kommt günstig in andere Netze + SMS und das ganze mit möglichst geringen monatl Fixkosten.
Ja ich brauche auch noch einen Tarif zum surfen, eine umts Flat. Aber damit wollte ich noch etwas warten. Eine Kombination aus Telefonflat+Umts Flat gibt es nicht, oder? (Brauche ja auch 2 Simkarten)
Handy brauche ich nicht.
-
Deswegen kann es ja auch etwas mehr sein.
Ich habe noch ein Beispiel gefunden: Im Februar gab es von Fexcom o2 Genion L für effektiv 0€, Gespräche ins o2- und Festnetz sind kostenlos, SMS und Gespräche in alle andere Netze werden mit 0,19€ berechnet. Leider war die Laufzeit nur 6 Monate, danach musste man den normalen Preis bezahlen.
Lässt sich sowas noch finden?
-
Als Netz geht eigentlich jedes, außer E-plus, habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht.
An Kosten: optimal wäre natürlich ein Tarif, wo man effektiv monatl 0€ bezahlt, kostenlos ins Festnetz telefonieren kann und in andere Netze + SMS max 19ct.
Aber ich denke mal, dass ist zurzeit Utopie. Der Tarif kann natürlich etwas mehr kosten, ich denke mit effektiv monatl 5€ kann man schon etwas finden.
Ich weiß halt auch nicht, ob ich noch etwas warten soll, oder lieber jetzt beim nächst besten Tarif zuschlagen soll.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag, womit ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann und wo auch auch die Gespräche auf Mobilnetz und SMS nicht so teuer sind. Das ganze sollte natürlich mit möglichst niedrigen monatlichen Kosten verbunden sein.
Letztens gab es einen Tarif mit monatl 3€ Fixkosten, leider war ich zu spät.
Der Tarif wird natürlich viel benutzt werden.
Bietet einfach alles an.
Danke