Beiträge von Rhino4

So Preise wurden nochmal akutalisiert, bin Freitag nochmal kurz zu Hause, also wer noch etwas möchte, sollte sich beeilen:

Graka: Zotac Geforce 8800 GTS 640mb
    Preis: 55€

TFT: Samsung SyncMaster 931BW, 19", 1440x900, Reaktionszeit 2ms
    Preis: 85€

Netzteil: BeQuiet! Straight Power 500w
    Preis: 30€

Tastatur: Logitech Internet
    Preis: 3€

Maus: Wintech Optical Maus cm-1025

Hallo,

habe ein Problem, habe mir die Mobile Connect Flat bestellt für Junge Leute. Das Angebot war inkl Netbook und UMTS Stick und ~300€ Auszahlung. Auf meine Anfrage, ob man das Netbook auch weglassen könnte, bekam ich folgendes Angebot: FLat inkl 450€ Auszahlung mit Stick ohne Netbook, mit dem Junge Leute Rabatt (welcher mir zugesichert wurde), komme ich dann auf eine effektive grundgebühr von monatl 11,2€.

hat auch alles super geklappt, Vertrag wurde freigeschaltet, Geld habe ich auch bekommen.
    Aber bei der ersten Rechnung kam dann die Überraschung, anstatt 29,95 stand dort 39,95€. Der Junge Leute Rabatt wurde also nicht gewährt.
    Ich habe also Vodafone angerufen und gefragt, warum der Rabatt nicht gewährt wurde. Da sagt man mir, ich hätte den Vertrag mit einem Netbook bestellt, und in diesem Falle gibt es keinen Junge Leute Rabatt, auch wenn ich ihn theoretisch bekommen sollte. Das habe ich nun überhaupt nicht verstanden, ich habe ja nur einen Stick erhalten.
    Aber dann habe ich verstanden, das eigentliche Angebot vom Zwischenhändler war ja Flat mit Netbook, Stick und 300€ Auszahlung. Wahrscheinlich hat der Zwischenhändler das Netbook nur behalten und mir 150€ mehr dazu gegeben.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, Zwischenhändler habe ich schon angeschrieben, mal gucken was der dazu sagt. Aber Vodafone wird da ja nichts mehr ändern...

Wißt ihr da Rat?

Preise wurden nochmal aktualisiert:
    Preis: 60€

Preis: 90€

Preis: 35€

So da ich jetzt demnächstmal wieder zu Hause sein werde, kann ich die Teile wieder weiter verkaufen. Da ich den ersten Post nicht mehr verändern kann, akutalisiere ich einfach hier die Preise:

Preis: 60€

Preis: 37€

Festpaltte: 2x Samsung SpinPoint T166 250GB, 16MB Cache, SATA II (HD252KJ)
    Preis: je 22€

DVD-Laufwerk: Samsung SH-D162C (hier sei ainzumerken, dass sich das Laufwerk mit Kreon modifizieren lässt, einfach mal googlen)
    Preis: 6€

Preis: 100€

Soundkarte Yamaha YMF 724F - V
    Preis: 1€