Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Allnet Flat, SMS Flat und Internet Flat (min 500 MB, besser mehr) mit Auszahlung für junge Leute im D2/O2 Netz.
Vielen Dank!
Gruß Rhino4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Allnet Flat, SMS Flat und Internet Flat (min 500 MB, besser mehr) mit Auszahlung für junge Leute im D2/O2 Netz.
Vielen Dank!
Gruß Rhino4
Was passiert, wenn ich direkt, nachdem ich meine Nummer von Vodafone erhalten habe, bei Vodafone anrufe und einen Rabatt (soho/junge Leute) nachbuchen lasse? Kann es passieren, dass handyflash die Auszahlung kürzt?
Alle Anfragen bitte an: candelero@gulli.com
Verkaufe Vodafone Surfstick K3565-H ohne SIMLOCK. Der Stick wurde wenig benutzt, sieht fast aus wie neu, nur minimale Gebrauchsspuren.
Geliefert wird in originaler Verpackung inkl ganzem Zubehör!
Fotos: http://img143.imageshack.us/img143/8827/img2595x.jpg
Preis: 18€
Noch etwas zur Rechtslage:
Die Angaben zum Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, verkauft wird von privat an privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen.
Kopfhörer und PSP verkauft!
So es muss alles raus, wer bis zum 18.12 kauft bekommt 10€ Rabatt, danach bin ich erst einmal eine Weile weg.
Und hoch mit dem Beitrag, bald ist Weihnachten...
Hallo,
bin am ausmisten und verkaufe so diverse Artikel. Für mehr Infos oder Bilder einfach eine Email schreiben.
Alle Anfragen bitte an: candelero@gulli.com
Sony PSP 1004 K in OVP mit Netzteil, Sims 2 Pets und diverser Dokumente
Zustand: Technisch einwandfrei, optisch leichte Gebrauchsspuren
Preis: 80€
Unterwasserkamera Canon PowerShot D10 bis 10m in OVP mit allem Zubehör, extra Kameratasche, Ersatzakku und 4GB Speicherkarte
Zustand: technisch einwandfrei, wurde wenig benutzt, normale Gebrauchsspuren
Preis: 185€
Kopfhörer AKG K 530 (K530) mit Adapter
Zustand: technisch einwandfrei, an der Unterseite gibt es einen halbenmillimeter großen Lackabplatzer, fällt jedoch nicht auf, ansonsten wie Neu, sehr selten benutzt
Preis: 40€
Noch etwas zur Rechtslage:
Die Angaben zum Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, verkauft wird von privat an privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen.
Technische Daten: (Quelle: geizhals.at)
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 8x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 3x Lüfter • +3.3V: 30A • +5V: 30A • +12V1: 25A • +12V2: 18A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 2.5A • 3.3V/5V: 160W • 12V1/12V2: 408W • drei Jahre Herstellergarantie
Sehr gutes und vorallem leises Netzteil, die Bewertungen bei geizhals.at sprechen für sich (5 Sterne).
Es ist ca 1 Jahr alt und optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand. Restherstellergarantie ist noch vorhanden, Rechnung besitze ich auch noch.
Geliefert wird mit kompletten Zubehör in OVP.
Preis: 35€ + 6,90€ Versand (DHL Paket)
Aufgrund der neuen Rechtslage muß ich leider auf folgendes hinweisen: Die Angaben zum Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, verkauft wird von privat an privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen.
Technische Daten (Quelle: amazon.de):
Highlights
Produktmerkmale
# LCD Technologie: a-si TFT/TN
# Bildschirmgröße: 19 Zoll Wide (48,3 cm)
# Pixelabstand: 0,285 mm
# Helligkeitswert: 300 cd/m2
# Kontrast (max.): 2000:1
# Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
# Betrachtungswinkel (h / v): 170° / 170°
# Frequenzen Horizontal: 30 - 81 kHz
# Frequenzen Vertikal: 56 - 75 Hz
# Auflösung nativ: 1440 x 900 Pixel
# Anzahl der Farben: 16,2 Mio.
# Signaleingang: analog, digital
# Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, DVI-D
# Plug & Play: DDC 2B
# Netzteil: intern
# Leistungsaufnahme DPMS: < 1 W
# Leistungsaufnahme im Betrieb: 42 W
# Energiemanagement: VESA, EPA, Nutek
# Einstellungen Digital: Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune
# Farbe: Schwarz-Glänzend
# Fuß: Tiltfunktion
# Wandmontage: VESA Norm 75 x 75 mm
# Mac-Kompatibilität: ja
# Normen: EMI CE, ISO 13406/2, Pixelfehlerklasse 2
# Besonderheiten: Zertifiziert für Windows Vista, unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
# Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel
# Maße mit Fuß (H x B x T): 363,9 x 448 x 202,2 mm
# Maße ohne Fuß (H x B x T): 311 x 448 x 58,5 mm
# Gewicht: 4,2 kg
Geliefert wird in Original Verpackung mit originalem Zubehör. Er sieht optisch aus wie neu und ist in einem technisch einwandfreiem Zustand. Er hat noch einige Monate Restherstellergarantie, Rechnung besitze ich auch noch.
Preis: 85€ + Versand 6,90€ (DHL Paket)
Aufgrund der neuen Rechtslage muß ich leider auf folgendes hinweisen: Die Angaben zum Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, verkauft wird von privat an privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen.
So grafikkarte wurde verkauft, TFT und Netzteil sind noch da!