Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, dass der Shop-Preis sehr gut ist!
Servis Ugatzz :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, dass der Shop-Preis sehr gut ist!
Servis Ugatzz :top:
Naja ich denke, das ich dann in dem Shop hole, vor allem gibt der mir für jedes Handy noch jeweils eine 2GB Speicherkarte KoLo mit...
Ja die PK Daten stimmen, ist eine von den schlechtesten Einstufungen, eben PK 05.
Angebot im Shop liegt mehr als 50% darunter...
Ich denke das ist dann das Maximum, was ich rausholen kann, oder?
Gruß Ugatz :confused:
Hallo ist das das letzte Wort?
Ich hab im Shop ein günstigeres Angebot bekommen und kann mir nicht vorstellen das ein o2 Shop so viel günstiger ist!
Gruß Ugatz
HI,
für beide zusammen oder jeweils?
Gruß Ugatz
2 O2 Verträge stehen zur Verlängerung an.
Interesse hätte ich an dem SE C902 oder dem Samsung U900 Soul.
Was für Angebote könnt ihr mir machen?
Gruß Ugatz
ICh bin Samstag frisch vom Gardasee wieder gekommen. War im Hotel Parc Oasi in GArda.
Hotel war gut, das Essen spitze!
Pro Nacht inklusive Frühstück und 3 Gänge Abendessen --> 50 Euro!
Hotel ist zwar schon bisschen älter (70er Jahre Stil) aber super sauber und gut gelegen! :top:
HI,
Also empfehlen kann ich dir Cannes la Bocca. Dort war ich im Hotel "Résidence Maeva Cannes Verrerie". Gutes Hotel, sehr nahe am Meer und alle Städte die interessant sind, kann man gut und schnell erreichen. Wir hatten damals Selbstverpflegung, kann aber auch sein das es HP oder VP gibt. Schöne Strandpromenade und gutes Essen :top:
Gruß Ugatz
Hi,
ich hatte selbst mal einen Smart der ca 5 Jahre alt war mit ca 160000Km :eek: !
ICh muss sagen, technisch, wirtschaftlich und optisch war der "kleine" Top. Verbraucht hatte er weniger als 5 liter /100km bei flotter Fahrweise.
Das einzigste was passierte war, dass der Turbolader irgendwann laut wurde und ausgetauscht werden musste. Offizielle Kosten über 800 Euronen!
Da ich den Smart sau günstig bekommen habe und "gut" weiterverkaufen konnte, war es alles in allem ein gutes, rentables Auto.
Ohne den günstigen Anschaffungspreis hätte ich das Auto aber nicht gekauft. Wie schon oft erwähnt sind die Motoren bereits bei 60.000 vergleichbar mit "normalen" Motoren bei einer Laufleistung von 180.000 !!
Doch, war als Live Sendung im Video-Text deklariert!