Danke ich hab direkt mal eine Anfrage geschickt!! :top:
Beiträge von Ugatz
-
-
GUten Morgen,
bei holidaycheck war ich schon. Aber nach was soll ich da suchen vielleicht nach "Strand in Nachbarländern"? ich brauch halt erst mal ein Hotel um zu suchen oder einen Ort zumindest ...
Die Suche mit dem Ostsee-Strand hab ich schon aufgerufen gehabt, ich will mich aber nicht nur auf die Ostsee versteifen, deswegen steht auch in der Überschrift:"Ferienwohnung Nord/Ostsee oder in Nachbarländern"
Klar gibt es schon einige Themen in Bezug auf Ost/Nordsee, aber in keinem hab ich ein oder mehrere Hotelnamen gefunden oder ähnliches.
Manche Leute könnten sich Ihre Kommentare echt ersparen, haben aber anscheinend nichts besseres zu tun!
Falls doch jemand ein nettes Hotel oder eine Ferienwohnung in einer in der Überschrift genannten Region kennt, bin ich sehr dankbar!
Gruß Ugatz...
Zu fahrsfahrwerkaus: :gpaul:
-
Na da wird doch schon mal jemand vor Ort gewesen sein, oder?!
Gruß ugatz :top:
-
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang September Urlaub am Meer machen, möchte aber nicht in den Süden fahren.
Hat jemand einen Tipp bezüglich einer Ferienwohnung?
Gut wären Tipps von Ferienwohnungen, in denen ihr selber schon gewesen seit.
Interessant sind auch Erfahrungsberichte von Orten, die einen schönen Sandstrand haben.Wie sind 3 Personen + 1 Kleinkind(1Jahr) möchten eine FW in Strandnähe (maximal 1,5km)
Danke schon mal!
Gruß Ugatz ... :cool:
Bitte keine Antworten wie "Google" oder "benutz die Suche", ich möchte von jemandem eine Empfehlung, der schon vor Ort war, und weiß von was er redet.
-
Zitat
original geschrieben von SunnyStar- leicht
- leise
- geniales Design
- super Rasurergebnisse (keine Rötungen etc..)
- Problemzonen sind sehr gut zu rasieren (durch Einrasterung des Scherkopfes)
- Ich brauche für eine normale Rasur ca. 3 - 5 Minuten. Danach ist aber alles glatt wie ein BabypopoIch habe mich ja auch schon positiv über den Braun Pulsonic 9595 geäußert. Der ist bis jetzt der beste Rasierer, den ich je hatte. Ich kann mich da SunnyStar nur anschließen...
Ist zwar nicht der günstigste, aber jetzt hab ich keinerlei Rasurbrand mehr ... :top: -
Hmm,
ich hab gedacht, dass die "normalen Programme" die sind, welche ich auch ohne Receiver über Kabel empfange (Rtl, KAbel, Pro 7, ARD, ...)
:confused: -
Faust Bier aus Miltenberg schmeckt perfekt ...
-
Ich hab vor nem halben Jahr eine Kabel Digital Receiver zugeschickt bekommen, hab ihn aber nur kurz genutzt. Jetzt wollt ich ihn wieder anschließen und bekomme kein Bild mehr.
Das war damals so eine Aktion, bei der man 3 Montate den vollen Leistungsumfang hat und dann (so hab ich das zumindest verstanden) nur noch das "normale" Programm in Digital-Qualität bekommt.
deaktivieren die von Kabel Deutschland die Karte oder woran kann es liegen, dass ich kein Bild mehr bekomme?
-
JA gut, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Speziell die Astra F waren die Rostlauben/qualitativ schlechten Rüben . Ab dem Astra G war es dann wieder anders ... auch wenn sie noch Ende der 90er gebaut wurden ...
Gruß ugatz
-
Ich würde auch zu einem Opel Astra G raten. Ich denke Preis/Leistung passt da einfach und qualitativ sind die Autos von Opel mittlerweile auch wieder sehr gut.
Die neunziger Jahre haben Opel zwar wegen mangelnder Qualität imagemäßig stark geschadet, aber mittlerweile braucht sich Opel vor VW usw nicht mehr verstecken. Dafür ist Opel aber preislich noch halbwegs auf dem Boden geblieben!
Gruß Ugatz