Beiträge von Ugatz

Hi,

ich verkaufe mein ASTRA OPC Lenkrad für einen Astra H. Hab mir das Lenkrad für meinen Astra H gekauft, allerdings kurzfristig den Wagen verkauft und so kein Bedarf mehr.

Das Lenkrad ist neu! Vorgstellt hab ich mir 300€ VB!

Bei Interesse einfach per PN melden

Wird ohne Airbag verkauft, der alte kann weiter benutzt werden.

Original Opel Ersatzteil Katalognummer 913294 und Opel UPE € 593,22 inkl. 19%!!!

Gruß Ugatz ...

Remington BHT 1000

HI, ich habe oben genanntes Modell geschenkt bekommen.
    Mich interessiert, ob jemand von euch diesen Body Trimmer schon mal getestet hat. Im Internet finde ich keine brauchbaren Tests. Wie sieht es mit dem Bodycruzer im Vergleich aus? Oder hat jemand einen anderen Körperhaarentferner, den er empfehlen kann?!
    Remington Trimmer

Zitat

wir haben damals im motel one am alexanderplatz übernachtet, fande es für die Lage, Ausstattung sehr günstig, gebucht über HRS

Kann ich auch nur empfehlen, war hier in Hamburg schon x mal im MotelOne, Ausstattung sehr gut, Suaberkeit sehr gut, Frühstück ist auch absolut Ok!

Ein Zimmer kann man auch über MotelOne direkt buchen . Der Vorteil ist, dass hier auch noch Angebote drin, wenn das Kontingent von HRS oder Hotel.de erschöpft ist.

Zitat

Ein Kumpel von mir hat mal das "neue" Axe Hydro probiert und mir die Flasche überlassen weil er das nicht verträgt. Mal schauen, wird die nächsten Wochen dann probiert...

Dann wird wohl erst wieder geduscht? :D War nur ein spässle...

Ich hab ja schon auf das "fürchterliche" grüne Cien-Lidl-Duschgel aufmerksam gemacht. Ist hier ja nicht so gut angekommen, aber ich hab jetzt ein neues von Cien versucht . Weiße Verpackung, Geruch Joghurt mit Beerenduft... Fand ich auch ganz ok.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ;)

Gruß ugatz

Mit den Abschlüssen zum Fachinformatiker und Kaufmann für Dialogmarketing (wenn angerechnet) hast du gerade im Call Center Bereichen sehr gute Chancen beruflich weiter zu kommen.
    Gerade in der Region "Ruhrgebiet" gibt es mehr als genügend Call Center...

Gruß Ugatz