Beiträge von Ugatz

    Hi,


    verkaufe meinen Sennheiser Kopfhörer LX 70 Kopfhörer. Habe Ihn zu Weihnachten 2 mal bekommen und kann leider keinen mehr umtauschen.
    Ich möchte dafür 20 € haben. Im Media Markt liegt der Kopfhörer bei 49€.


    Es handelt sich um einen genialen Sportkopfhörer, sitzt perfekt auch bei heftigen Bewegungen und er ist schweiß- und wasserresistent!


    technische Daten bitte aus dem http://www.


    Bei Fragen einfach melden!


    Gruß,


    Ugatz

    Ich habe eine Bekannten, der mittlerweile seinen 2. EOS hat und auch bei diesem die selben Probleme wie beim ersten EOS (wurde gewandelt).


    1. Starker Wasser eintritt (teilweise läuft sogar der Kofferaum voll)
    2. Sehr starke Knarzgeräusche


    Noch dazu sieht der EOS meiner Meinung nach von vorne aus, als wenn er gleich einschlafen würde --> Tränensäcke ;)


    Mit persönlich ist der Astra ins Auge gefallen und ich überlege ernsthaft mir einen zu bestellen. Vom Thema Qualität her ist er sicherlich nicht schlechter als der VW!


    Gruß Ugatz

    vergiss es!
    Ist die selbe Masche, die du bei Mobile oder Autoscout24 oft hörst wenn ein z.B. fast neuer Audi TT für 12.000 Euro verkauft wird.


    Hätt nicht gedacht, dass die sowas auch bei Handy´s durchziehen!


    Gruß ugatz

    Hi Storm514,
    der Händler sagt bezüglich der Garantie, dass das Handy zu ihm geschickt / gebracht werden muss und dann reparaiert oder ausgetauscht wird.
    Ja, stimmt, für ca. 40€ bekomm ich den Complete M bei Tmobile allerdings ist das IPhone mit 16Gb noch 149€ teuer. wenn ich mit dem Debitel Vertrag telefonieren möchte, kann ich denn doch bestimmt ändern, oder?


    Da meine Frau auch ein Handy benötigt würden sich die beiden Verträge halt anbieten ( also ja eigentlich nur die Geräte ;) )


    Gruß Ugatz

    HI, bin auf folgendes Angebot gestoßen. Mich würde eure Meinung interessieren, was an dem Angebot vielleicht der Haken ist:



    1 X Debitel Vario S Duo (insgesamt ca. 30€ GG) und dafür ein Iphone und ein U900 Soul für 1Euro. Das Angebote lautet folgendermaßen:


    Zwei Debitel Mobilfunkverträge im T-Mobile Netz.
    Als Zugabe erhalten Sie von uns ein Apple iPhone 3G 16GB und ein Samsung U900 Soul in der Farbe gray.


    Apple iPhone 3G 16GB: Wahlweise in Black oder White. Das neue iPhone 3G. Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem neuen App Store bietet Ihnen das neue iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem - ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät für E-Mails im Rich-HTML-Format und das schnelle Surfen und Recherchieren im Internet. iPhone 3G. Die Möglichkeiten des Mobiltelefons - wieder neu definiert. EU Ware mit EU Garantie, ohne Sim- oder Netlock.


    Samsung U900 Soul: Soul Gray. Edel und zeitlos: Das U900 Soul ist das Schmuckstück unter den Mobiltelefonen. Noch schmaler und noch stylischer verkörpert das luxuriöse Handy in edlem Metall die perfekte Balance zwischen Design und Innovation. Während klare Linien aus Edelstahl die hochwertige Optik unterstreichen, lassen sich mit dem intuitiv bedienbaren Multifunktions-Touchpanel (DaCP™) alle hochwertigen Funktionen kontrollieren.


    ------
    Ohne Sim und Netlock heißt doch, ich kann auch eine o2 oder E+ Karte in beiden Geräten beutzen, oder


    blick da nicht mehr so ganz durch und bin für jede Antwort dankbar!


    Gruß Ugatz :top: :top: