Beiträge von Ugatz

Ich brauche für meine Wohnung noch ein Wasser-/Eierkocher, ein Toaster, alles was man halt so braucht in einer neuen Wohnung / Küche

Am besten alles von einer Kollektion und schön stylisch. Preis ist erst mal zweitrangig!

Kenn jemand von euch hübsche, ausgefallene Küchenutensilien

Es gab mal was im Lidl, die hatten eine Anzeige, die ausgesehen hat wie ein nostalgischer Tacho, fand ich eigentlich ganz schön!

Also du kannst bei One For All eine Hotline anrufen (keine Angst das ist wirklich eine gute bei der du nicht 10 Minuten in einer Warteschlange hängst), die verlangen dann die Geräte Bezeichnung deines Fernsehers und stellen wenn du möchtest sogar mit dir die FB per Telefon ein. Die Hotline ist sogar mehrsprachig.

Wenn alle Stricke reißen, gibt es auch Fernbedienungen, die du zu OFA einschicken kannst um dir dann dort die Fernbedienung entsprechend programmieren zu lassen!

MFG UGATZ

Also die von One For All kann ich auch nur empfehlen, einfach zu bedienen und nicht sehr teuer!

Ich würde in nen Media Markt gehen, mir die Fernbedienung nehmen, in die Fernsehabteilung laufen und dort ausprobieren. Da kannst du an jedem Fernseher testen. --> Am besten aber mit einem Mitarbeiter vorher absprechen sonst gibts nur Ärger ;)

Falls die nix ist einfach ne Andere aussuchen, die haben ja meistens genug Auswahl :)

Guten Morgen,
    nein bin kein Mitarbeiter der Connect ;)
    da ich aber nun leider schon einige Monate aus der Händy-Materie raus bin, wollte ich eigentlich nur mal anfragen, was aktuell so los ist!

Ich würde auch sagen, das das W810i noch realtiv weit verbreitet íst, wenn man sich auf der Straße so umschaut.

Also ich persönlich nutz einen Braun Series 7. Ein absoluter Traum!
    Ich hab normal immer einen starken Ausschlag bekommen( ich hab sau empfindliche Haut), dazu kommt, dass die meisten Barthaare an schwierigen Stellen nicht entfernt wurden!

Aber mit dem Braun einsame Spitze, durch das Clean & Renew System absolut steril und Ausschlag/Pickel haben keine Chance! Gute Reinigung ist die halbe Miete... ;)

Vorher hatte ich einen günstigen vom Aldi, ich glaub Carrera hieß der, der war auch gut, aber letztendlich bin ich froh, das ich das Geld für den Braun investiert habe!!

Von den Philips halte ich nicht viel, ich finde die rasieren nicht so gründlich wie der Braun!

Wie gesagt ich kann nur sagen das das ausem LIDL sehr gut und erfrischend ist, einfach mal ausprobieren- :top:

Welches Duschgel bzw Deo auch richtig geil war, war Magic Musk von Gammon, falls das noch einer kennt... :top:

wurde aber in D vor ca 4-5 Jahren vom Markt genommen! (wobei man es vereinzelt noch findet komischerweise :confused: )