Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:
Beiträge von Ugatz
-
-
@ Saint hein: flenn nicht rum! Du hast halt keine Ahnung! Freu dich einfach wenn du weitere Rechtschreibfehler findest--> jeder hat verstanden was ich meinte...
BTT ... Foto-Abteilung kommt wie gesagt auf jeden Fall noch, also wenn einer ne Cam will, am besten noch ein bis zwei Tage warten!
-
sorry extrem doppel posting
-
Also an einem Tag wird zu 100% Foto mit dran kommen ...
noch was: Die Preise werden definitiv NICHT angehoben... jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung ... :top:
gruss Ugatz
-
Ich bin auch nicht der Typ für Finanzierungen ABER:
Bei 0% Finanzierungen kann man es sich schon überlegen..ich seh es da eigentlich genau so wie Charlie_D.
Wenn man das Geld hat, kann man bar kaufen oder man kann auch ne 0% Finanzierung machen und das restliche Geld anlegen.Wenn man überlegt das ich mir ein 5000 Euro Fernseher zu 0% finanzier (obwohl ich das Geld bar habe) und dafür monatlich 140€ bezahl, im Gegenzug aber im Notfall noch das Bargeld habe, ist das schon ne feine Sache!
Hat man das geld nicht, wird nicht gekauft, egal ob 0% oder mehr ...
PS: Peter Zwegat ist doch geil, ich weiß gar nicht was wswasser hat
-
Ja die Porsche Design Geschichten haben schon was aber die Bosch Solitaire-Serie ist auch recht hübsch ...
nur weiter so falls noch jemand was kennt :top:
-
darf bis 300 Euronen kosten ...
Ins Auge ist mir die FujiFilm FinePix Z100fd schwarz/weiß gefallen ...
Kann zu der jemand vielleicht seine Erfahrungen kund tun?
Gruss Ugatz
-
NoxX: na mit den "roten" mein ich Media Markt und den "blauen" mein ich Saturn, bei uns heißen die so intern;) ...
fahrsfahrwerkaus: Was verstehst du nicht an "Preis ist erst mal egal ..."?? :gpaul: mir ist es eigentlich vollkommen egal was es kostet ...
-
Re: Re: Suche Toaster, Wasser-/Eierkocher,
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
na dann :top:hab´ zuhause den wasserkocher, toaster, kaffeemaschine und mixer - zwar
von der ersten collection, aber "stylisch" sind die immer noch und vor allem
praktikabelJa sehen nicht schlecht aus! So was in der Art hab ich mir vorgestellt.
Haben dir "roten oder blauen Freunde" die im Sortiment? -
Danke, werd mir die mal anschauen ...
zu wswasser...
spar dir deine Kommentare wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!
du könntest fast bei jedem Thread dein Gehirn ( :gpaul: ) und ein google verweis dazu posten :top: