Ja na Spitze,
meinte aber dann doch eher einen Shop, der mehr an J&J hat.
Die Auswahl habe ich in fast jedem Online Shop! :flop:
Aber trotzdem Danke Partybombe ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja na Spitze,
meinte aber dann doch eher einen Shop, der mehr an J&J hat.
Die Auswahl habe ich in fast jedem Online Shop! :flop:
Aber trotzdem Danke Partybombe ...
Das ist ein Problem, hab keins.
kann sie ja mal beschreiben
Ist ne art Kurzmantel aus, ich sag mal Vlies, (fühlt sich zumindest so an),
im Innenteil befindet sich ein Einsatz durch welchen sich die Jacke per Reisverschluss schließen lässt, kann man aber rausnehmen!
Farbe schwarz ... Preis 119 Euronen
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hab die hier im Laden gesehen als ich sie paar Tage später kaufen wollte, war se wech...
Hab den Thread ich grad gefunden und wärme ihn mal auf ...
Suche ne Jacke von Jack & Jones, finde sie auf der homepage nicht.
Kennt vielleicht diesmal einer einen Jack & Jones Online Shop oder ein Laden der überwiegend J&J führt?
oft sind es selber Händler die solche Autos verkaufen.
Warum machen die diese Einschränkungen?
Wenn ein Auto ins Ausland geht müssen die Händler keine Gewährleistung gewähren! Auch wenn es an eine Privatmann geht.
Soweit hab ich es glaub ich mal in ner Autobild gelesen...
Dann versuch es wie gesagt gleich beim Abteilungsleiter und bitte immer recht freundlich . Wenn du Glück hast und der AL-Typ kulant ist, bekommst du wahrscheinlich sogar das Geld ausbezahlt und nicht nur als Gutschein! :top:
Bin gespannt was dabei rauskommt!
Gruss Ugatz
Du kannst in jedem Elektronik Geschäft (MM, Saturn,Pro Markt, Expert etc...)einen solchen Akku kaufen, wenn nicht verfügbar bestellen.
Ich hab zum Beispiel damals einen von HAMA für mein S45 gekauft... lief bis ich es verkauft habe einwandfrei! :top:
Hat glaub ich in Euronen ca 10,- bis 15,- gekostet ...
Also ich hab Bahn-Tickets, die noch gültig waren am Schalter umgetauscht bekommen, allerdings da nur gegen andere Tickets (die ich auch wollte).
Ich denke kommt wieder einmal auf die Kulanz der Schalter-Mitarbeiter an!
Bin gestern im MM in Aschaffenburg vorbeigekommen, da hatten sie noch einige Notebooks!
Auch die Apple´s wurden verkauft, grad vor mir an der Kasse is eins drüber.
Hier haben sie anscheinend nix weggepackt und holen es heute wieder raus :top: !
Stimmt,
jeder Mp3 Ton kann als SMS-Klingelton benutzt werden!
so ne "Wunscherfüllungsagentur" ist auch Jochen Schweizer...
http://www.Jochen-Schweizer.de
Aber ob es dort ein Ritt auf einem Elefanten gibt?! Ich glaube nicht!
Gruss Ugatz