-
Hallo,
verkaufe ein iPad wie im Betreff geschrieben. Ich möchte 350€ dafür haben. Versand direkt nach Zahlungseingang oder bei Abholung der Ware.
iPad ist nagelneu, OVP und noch eingeschweißt. Inkl. Rechnung vom 29.07.14 / Exkl. Versand. Garantie und Gewährleistung durch Apple.
Apple Preis 379,-
BR,
ugatz
-
Hi,
Ist eine Portierung von D1 Xtra möglich?
VG,
Ugatz
-
Preisupdate 75€
Preisupdate: 75€ exclusive Versand
-
Hallo,
ich verkaufe ein weißes 3er Iphone. Nach einer Vertragsverlängerung wird dieses nicht mehr benötigt. Es ist ein gebrauchtes Gerät mit dem Alter entsprechenden Gebrauchspuren. Das Backcover hat neben den üblichen kleinen Haarrissen auch einen etwas größeren Riss (hier hat sich der Haarriss verlängert). Man sollte das Backcover tauschen, gibt es bei Ebay als Zubehör ab ca. 15€.
Display ist ok, hat aber auch Gebrauchsspuren.
Bedient wurde es zum Schluss über die Bedienhilfe, da der Powerbutton spinnt.
Kein Simlock (wird von mir noch über T-MOB entfernt).
Preislich stelle ich mir VB 100€ vor. Versand ist inklusive.
Viele Grüße,
Ugatz
PS: Verkauf natürlich ohne Gewährleistung und keine Garantie von mir.
-
Hallo Jinocon,
das 16GB Tab 10.1 wäre ideal. Beim Iphone muss es kein Kombipaket sein. Da geht es primär um einen günstigen Gerätepreis.
Gruß,
Ugatz
-
Hallo,
ich bin auf der Suche eines Neuvertrages mit einem iPhone 5 oder einem Samsung S3.
Grundgebühr bis 35€, InternetFlat, 120 Freiminuten und ca. 50 frei SMS. Bei der Samsung Variante wenn möglich ein Vertrag mit einem Galaxy tab 2 anbieten.
Beste Grüße,
Ugatz
-
els_100
els_100
Spitzen Kontakt, sehr schnelle Lieferung!
Danke
-
Hallo,
1 ist noch da.
250€ inkl. Versand.
Gruß,
Ugatz
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe aufgrund von 2 Vertragsverlängerungen jeweils ein Iphone 3G 16GB in weiß. Die Geräte sind vom Zustand her Top. Leichte schlieren sind selbstverständlich wie bei jedem IPhone zu sehen. Die Geräte wurde beide vor kurzem von Tmobile wegen Haarrissen nochmal ausgetauscht.
Preislich stelle ich mir pro Gerät 250€ vor, bin aber flexibel, vor allem wenn einer beide Geräte nimmt
Anfragen bzw. Angebote bitte per PN (Bilder auf Anfrage)
Gruß,
Ugatz
-