Beiträge von Psy

    Sauerei von T-mobile & Co


    Nachdem ich die SMS bekommen habe, hab ich T-Mobile sofort nen Brief geschrieben.........2 Tage später hatte ich dann die Bestätigung das der alte Tarif bleibt! :)
    Habe unter anderem dies in den Brief geschrieben. Aber die Penner ham in ihrem Antwortschreiben noch nicht einmal Bezug darauf genommen!


    "Ich bitte Sie meine Auslagen in Höhe von 5,00 € (Porto, Brieferstellung) auf meiner Xtra-Karte gutzuschreiben."


    Naja......habe mir auch keinen Erfolg davon versprochen *g* Aber erwähnen hätten dies ja trotzdem mal können!!!


    Aufjedenfall ist diese ganze Tarifumstellerei ne Megaverarschung!!! Ich möcht echt nicht wissen, wieviele nicht widerrufen und in den neuen scheiß Tarif wechseln!


    Im übrigen.......AN ALLE DIE ES VERSÄUMEN ZU WIDERRUFEN:
    Ne SMS oder ne Mail sind keine rechtlichen Kündigungen!!! Als T-online ihre Isdn Flatrate abgesetzt hat, haben die ja auch nur ne Mail verschickt! Ich hab die Mail aber nicht anerkannt und hab genauso viel gesurft wie vorher und einfach die hohen Rechnungen (Minutenabrechnung) von der Bank stornieren lassen :D So bin ich dann bis ich DSL-Flat bekommen hab (ca.6 Monate) umsonst im i-net weitergesurft :top:


    So long.....greetz
    Psy