-
Ich hatte gestern einen Anruf aus der Türkei von einer Globalsim-Karte. Es wurde duie komplette Rufnummer +447624-xxxxxx übertragen!
Der Anruf erfolgte bei mir aufs Festnetz (arcor).
Ich habe daraufhin mit meiner eigenen Globalsim hier probiert, ob jetzt generell die Rufnummernübertragung funktioniert - allerdings nix!
mein Bekannter hat seine globalsim erst relativ neu (1 Monat). Kann es sein, dass es vielleicht bei den neuen SIMs jetzt Rufnummernübertragung gibt?
-
sagen wir mal so, ich hatte probehalber bei Arcor in der Kundenverwaltung die Änderungen eingegeben aber noch nicht abgeschickt - und da stand dann, Änderung würde zum 1.1.2007 wirksam. Ich hab bei Arcor aber schon immer als Rechnungslauf den kompletten Monat 1-30/31. gehabt. Rechnungs(mail) kommt zwar immer erst so gegen 10. des Folgemonats und wird dann recht schnell abgebucht.
-
im Prinzip isses ja egal ob heute oder am 9.12., da der Wechsel ja eh erst zum 1.1.2007 wirksam wird. Allerdings sollte man sich dann schon an die gesetzten Daten halten. Frage mich eigentlich, was der Grund ist, dass die Freigabe so lange dauert, bei den anderen Tarifsenkungen ging es idr. doch auch recht zügig.
-
ab heute sollte doch das Wechseln für Bestandskunden in die neuen Tarife möglich sein. Bisher wird aber nach wie vor der alte Preis mit 49,95 EUR angezeigt (6000er Flat+Telefonflat). Weiss jemand, ab wann man denn nun in die neuen Tarife wechseln kann? 6. Dezember war wohl bisher noch nix gewesen!
-
Hi,
also ob das schon untereinander klappt weiss ich nicht, da Oskar Mobile erst kürzlich komplett als Vodafone auftritt. Ich habe bisher immer direkt in CZ aufgeladen, meistens online in einem Shop oder mir am Kiosk eine Aufladung gekauft. Bei Oskar war es bisher so, dass du noch ein halbes Jahr nach dem Verfall des Guthabens nachladen kannst und dann das alte Guthaben wieder mit gutgeschrieben wird. Ich lade meistens deshalb nur 1x im Jahr überhaupt noch auf, damit sich nicht mehr soviel Guthaben ansammelt.
Du kannst mal bei vodafone.cz /oskarmobil.cz eine email schreiben, bzw. gibt es glaube ich irgendwo ne FAQ wo man mal nachfragen kann ob man mit dt Call Now schon aufladen kann!
Meld dich mal wenn du was weisst, die billigeren Ladungen ab 200 Kc gibts allerdings nur in der CZ selbst.
Viele Grüsse
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Österreich (gerne One) vom 19.-26. März gesucht, kann gerne vor Ort aufladen
Hallo,
falls du noch ne Take One Karte brauchst in der Zeit, kann ich dir meine ausleihen!
Gruss
Roland
-
kann folgende Karten zum ausleihen anbieten, Verkauf max. auf Anfrage:
Italien: VODAFONE (GPRS/UMTS) und 3 (UMTS)
Portugal: Vodafone
Griechenland: Vodafone
Bulgarien: M-Tel und Vivatel (GRPS)
Türkei: Aria/Avea (GRPS)
Maccedonien: Cosmote, Mobimak (GPRS)
Slovakei: Eurotel SK
Tschechien: Eurotel (GPRS), Oskar (GPRS), T-Mobile
Irland: Meteor, o2-IRL
UK: T-Mobile (via Virgin Mobile)
Österreich: T-Mobile (GPRS/UMTS)
Polen: SamiSwoi (GPRS)
Lettland: LMT (GPRS), Tele2 (GPRS/UMTS)
Litauen/Lettland/Estland: Tele2 (geht in allen 3 Staaten roam-in free)
Karten sollten idr. 1x aufgeladen werden, falls dies nicht erforderlich ist, sage ich es bei Anfrage dazu.
Zum Verkauf kann ich noch anbieten:
Vodafone Portugal
Vodafone Griechenland
M-Tel Bulgarien
Meteor Irland
Vodafone Italien
T-Mobile Österreich
LMT Lettland
Tschechien: T-Mobile und Eurotel
Stand: 15.04.2006