Beiträge von Jump-Mobilfink

    Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    3? bei mir sinds schon knapp 6 monate und ich sehe keine hoffnung mehr:)


    ehrlich gesagt war es auch nur ein risikokauf, der voll in die hose gegangen ist :)


    ich würde aber trotzdem gerne wissen was herr miller mit "telefone abarbeiten" meint...


    6 Monate---?


    Ein wenig übertrieben, oder?

    An alle Kunden


    Nun muß ich mich auch mal wieder äusseren.



    Man hört in diesem Forum nur Jump-Mobilfunk isch schlecht. Jump-Mobilfunk hat dieses nicht gemacht.


    Wenn man sich von mir die Bewertungen anschaut war bis zum Jahresende alles gut..


    Woher kam der kurzzeitige Absturtz?


    Das wird hier nicht hinterfragt.
    Wären mir die Kunden so egal dann hätte ich insolvenz angemeldet und das wäre es dann gewesen.


    Denn die Kalkulation hat gepasst kann man anhand von Zhalen nachweisen.
    Nur ist die Frage wer hat hier nicht bezahlt?
    Dies kann man leider im Forum nicht sagen, denn sonst hätte ich noch mehr Probleme als die es schon sind.


    Man kämpft hier jeden tag fürs neue und man legt einem immer wieder Steine in den Weg.
    Gut man kauft bei Handyticker Artikel auf . Top Bewertet Negativ !!! Noch besser.!!!


    Warum stellt man sich nicht die Frage?! Was ist los wenn die Firma kein Umsatz mehr macht. ?


    Dann könnte man gleich die Insolvenz anmelden. Die Kunden selber legen sich die Steine in den Weg , indem man man mich darin hintert Umsatz zu bringen.


    Man hört immer wieder das Wort Betrüger.
    Warum bin ich telefonisch erreichbar?
    Warum bin ich per Email erreichbar.?
    Warum werden die verpassten Anrufe Abends abgearbeitet?



    Stimmt dies alles spricht in Richtung Betrug.



    Mit freundlichen Grüßen


    Miller


    Noch ein kleiner Zusatz...Auszahlungen werden ab diesem Monat wieder geleistet....


    Genau das sind diese Kunden. Sachlich bleiben kann keiner siehe dieser Kunde. Drohen? Das ist alles was sie können. Aber so wie sie mir so ich Ihnen. Sie werden nun rechtlich verfolgt (gejagt) so wie sie es beschrieben.
    gruss
    miller


    Guten tag,


    ja genau das ist das Problem, wenn täglich ein paar 100 Anrufe kommen und man nur zwei leitungen hat, dann kann man nicht alle Anrufe annehmen.


    Ja es stimmt es hat viel mit Provisionsrückhaltung zu tun.
    Was soll man tun wenn man gesagt bekommt die Provisionen werden zu dem <Zeitpunkt ausbazhlt und dann kommen Sie doch später. Man gibt dem Kunden gleich die Info weiter und dann steht man wieder schlecht da.


    Klar kann man mich als Betrüger bezeichen!!!!
    Warum sind wir dann jeden tag noch in der Firma?
    Warum gehen wir ans Telefon?
    Warum kommen überweisungen an?
    Warum geben wir uns den Stress?


    Diese Fragen sollte man sich mal stellen ........!


    Warum ist die nichttelefoniere Qoaute bei uns so hoch?
    Weil wir die falschen Angebote hatten. Kunden geszogen haben die Ihre rechnungen nicht bezahlen. Kunden die die Karten in den Müll schmeissen und das Gerät verkaufen.
    Man kann nicht alles auf die Firma schieben sondern alle tragen einen Teil dazu bei (Kunden Händler Provider)


    Vielen Dank das sie das Problem richtig erkannt haben. Sie sind leider einer der wenigen.


    Gruss


    Miller

    Ebay Account


    Nun muß ich auch mal etwas zu diesem Thema sagen.


    1. Mobile Discount und Jump-Mobilfunk sind nicht die gleichen Händler.
    Sitz von der Firma Jump-Mobilfunk ist in Heubach und sitz von Mobile Discount war in Ulm.


    Ich habe lediglich Kunden von der Firma Mobile Discount aufgekauft. Mit dem Hintergrund das diese Kunden bei mir verlängern. Ist dies verboten?


    Nun mal zu den Negativen Bewertungen bei Ebay. Es haben sich in der letzten
    Zeit die negativen Bewertungen gehäuft. Nun sollte man sich einmal die Frage stellen Warum!?


    Einfache erklörung. Wie sie wissen habe ich in den letzten Monaten ein Angebot gehabt Nokia N95 im Vario L Tarif mit einem Tarifwechsel nach drei Monaten . Debitel hat dieses Angebot nicht gefallen. Logisch da der Vario L ein gut provisonierter Tarif ist. Wem kam das alles zu gute? Dem Endkunden.


    Durch diese Aktion wurde Provisionen geblockt. Bedeutet das alle Dezember Provisonen zurückgehlaten wurden. Logisch das man da ins truddlen kommt.


    Vor ca. 2 Stunden wurden die Provisionen wieder frei gegeben.


    Also ist alles wieder beim alten.
    Nun zu dem Base Tarif.


    Wie war so ein Tarif kalkulierbar? Ganz einfach durch eine sehr gute Grundprovision + Wkz (Werbkostenzuschuss fürs Gerät) + Geräteverkuaf und Air-Time + Jahreszielvereinbarung.


    Warum fährt eine Firma so einen Tarif. Ganz einfach um sein Jahreziel zu erreichen.



    Auszhalungen wurden bis jetzt pünktlich geleistet bis auf den Monat Januar.
    Dieser ist nun nachgeholt worden und zukünftlich werden die Zahlungen wieder pünktlich kommen.



    Mit freundlichen Grüssen


    Jump-Mobilfunk
    Miller Denis


    Auf der Homepage ist ein Impressum sowie auch eine Steuernummer angegeben