Hallo,
ich suche einen Deutsch/Englisch Übersetzer der Marke Franklin.
Macht bitte einfach ein paar Angebote. Man wird sich sicher einig.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Deutsch/Englisch Übersetzer der Marke Franklin.
Macht bitte einfach ein paar Angebote. Man wird sich sicher einig.
Danke
Hallo,
wie findet ihr das Spiel? ich hab es gestern das erste mal für ca 30 Minuten gespielt. Ich finde es recht schwer. Habe dann mit hilfe con Cheats andere Autos ect. geholt. Ich bin irgendwie aber trotzdem nicht so begeistert von dem Game. Finde die Steuerung zu extrem.
Was ist eure Meinung?
:p
Also ich finde den Film nicht so schlecht. Finde aber die besten Szenen sind wie immer schon vorher in der Werbung gekommen. (wie auch bei z.B. Bruce Allmächtig)
Aber im Großen und Ganzen war er eigentlich :gut:
Hallo,
also ich war vor 4 Monaten im Hotel Le Régent Montmatre.
die Adresse ist
37, Boulevard de Rochechouart
75009 Paris
Telefon: 0033148782400
leider finde ich die Internetadresse gerade nicht mehr.
Aber das Hotel war eigentlich sauber und auch nicht so teuer. Das Personal bemühte sich sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Es ist kein org. D1 bzw. D2 Vertrag, wenn man auf "Bestellen" geht, öffnet sich das Antragsformular.
Es ist ein Hutchison Telecom Vertra.
Laut dem Bild geht das GD87 und das V200 nur mit D1 zu bestellen.
Hier ist die Seite mit dem Antrag.
Bin im Moment auch auf der Suche nach einem Neuen Vertrag deswegen bin ich noch am überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Wieso für lau, sind 24x9,95 Euro nix? Hast aber schon recht, scheint mir auffällig günstig zu sein dieses Angebot. :confused:
Brazzo
Bei dem Vertag sind allerdings 20 Euro Mindestumsatz dabei. So wie ich das auf der Page lese.
Hallo,
ich suche eines der genannten Handy`s.
bitte bietet alles an, über den Preis werden wir uns hoffentlich einig.
Angebote bitte entweder per PN oder ICQ 278959012
danke
Hallo,
ich habe in keinem Online-Shop das 7650 oder das 3650 mit dem Ultra Cool Tarif gefunden. Deswegen frage ich, könnte hier einer der Händler mir ein Angebot machen? Es soll mit D1 sein.
würde mich echt freuen was zu hören!
Danke!!
:top:
Hallo,
ich hab heute nachmittag The Sims Megastar/Superstar gekauft. Jetzt wollte ich es installieren. Die 1. CD geht Prima dann verlangt es die 2. CD hier bringt es immer einen Fehler das eine Datei nicht gefunden werden kann. Könnte mir daher jemand den Inhalt (Ordner/Dateien) der 2. CD sagen?
Sonst müsste ich am Monatag nochmal zum MM.
Vielen Dank!