Beiträge von Mountain

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Ich hatte früher welche von Schmincke. Vielleicht findest du da was http://www.schmincke.de !

Gruß
    Mekong

Hallo,
    diese Farben waren mir auch schon unter die Augen gekommen. Habe jetzt einen solchen Kasten bei Ebay gekauft. Hier der Link: klick Mal gespannt wie sie damit zu frieden ist.

Danke euch!

Gruß Mountain

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit Aquarellfarben?
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kasten für meine Freundin zum Geburtstag.
    Ich finde jedoch keinen Online-Shop mit Auswahl.
    Hier in der Umgebung gibt es nur im Baumarkt welche und da ich keine Ahnung von den Farben habe, möchte ich da halt keinen S*heiß kaufen.

Danke euch...

:top:

Hallo,

hier ist mein Hund zu sehen (allerdings mit geschorenem Fell) klick
    Er ist wie gesagt schon 8 Jahre alt aber top fit und lebhaft.
    Würde dir vielleicht empfehlen einen Mischling zu kaufen, da diese meist nicht so anfällig sind bei Krankheiten oder Problemen mit der Wirbelsäule ect...

Gruß Mountain

Hallo,
    ich weiß nicht ob es diese Rasse im Tierheim gibt, aber hast du schoneinmal über einen Gang zum Tierheim nachgedacht?
    Ich bzw. meine Familie hatte vor 8 Jahren einen Mischling (damals noch Welpe) aus dem Tierheim geholt. (Mischung zwischen wohl Pudel und irgend einem Jagdhund)
    Ich kann mir keinen treueren und lieberen Hund vorstellen. Und die meisten Tiere wären froh ein nettes Herrchen oder Frauchen zu finden. Gerade in den Sommermonaten sind die Tierheime voll.

Gruß Mountain

Hallo,

habe Ihn am Mittwoch Abend in der Premiere gesehen.
    Das Ganze Kino hat fast die ganze Zeit gelacht, ab und an hat man nicht mal mehr verstanden was gesagt wurde.
    Ich finde den Film einfach :top: :cool: :D :top:

Ein Muss

Mountain

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Kurzum: Ich HASSE Sommer!

ich auch, ich liebe den Winter bzw. im speziellen den Schnee!!!
    :cool:

zum glück muss ich noch nicht arbeiten hab noch bis 1. September Zeit, hoffenltich Regnet es dann und ist kühler..

Wünsche euch ein klein wenig abkühlung :top: